Hallo Leute,
nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder, ich habe ein wenig Chaos in meinem Kopf und vielleicht helfen mir ein paar Meinungen.
Zur Story:
Ich Dezember 2020 lernte ich meine Exfreundin kennen, sie hat mich umgehauen. Ich schwebte auf Wolke Sieben, noch nie konnte ich mit einer Frau so offen reden, wirkliche tiefe Gespräche führen, lachen, Spaß haben und die Leidenschaft war wirklich atemberaubend. Ich hab meine beste Freundin gefunden, die ich gleichzeitig unglaublich sexy empfand. Mit ihr konnte ich mir alles vorstellen.
Mit der Zeit haben sich leider dinge entwickelt die schwer auf meinem Gemüt schlagen, die Leichtigkeit ist verloren gegangen und somit ist unsere Beziehung nur noch in Arbeit ausgeartet. Ständige Streiterein, lange Diskussionen, ewiges wieder auf einander zu gehen.
Am Anfang spielte Ihr Exfreund noch eine große Rolle, es vielen von ihr die Worte "Uns bekommt niemand ausseinander"
Sie trafen sich öfters 1-3 mal die Woche, er ist hobby Physiotherapeut und da sie Rückenprobleme hat, hat er sie behandelt. Ich war einmal dabei, wollte zeigen das ich damit klar komme und hatte selbst Rückenschmerzen, im gleichen zuge hat sie sich auch behandeln lassen und ich wäre fast geplatzt. Sie zog sich aus bis auf den Slip und hat sich dann auf die Liege gelegt. Wir hatten deswegen viele Diskussionen, ob ich nicht wollte das es ihr gut geht.
Der ausschlagebene Grund warum sie den Kontakt zu ihm einstellte, war das sie sich Heimlich getroffen hat mit ihm und mich dann noch belogen hat, das sie ihn schon länger nicht gesehen hätte. ( Sie hatte mir ihr Handy in die Hand gegeben, sollte die Flugtickets für unseren Urlaub herunterladen und da stand eine Nachricht von ihm "danke für den schönen Nachmittag"
Das war das erste mal das ich Schluss mit ihr machte, das Vertrauen war zerstört. Jedoch hat sie sich so bemüht das ich es weiter probieren wollte.
Sie hat leider ein Extremes Eifersuchtsproblem gegenüber meiner Tochter (12 Jahre). Hier nur ein kleines Beispiel, Freundin ist bei sich zuhause. Meine Tochter und ich kommen nach Hause 18:30 Uhr, Töchterchen legt sich auf mein Bett und schläft ein. Ich später auf dem Sofa. Am nächsten Tag erzähle ich meiner Exfreundin vom gestrigen Abend und sie rastet komplett aus, das ich ihre Privatsphäre nicht respektieren würde, meine Tochter ein eigenes Bett hat usw.
(Exfreundin war nicht mal da und wir wohnen nicht zusamm) Ich checks bis heute nicht. Immer wenn meine Tochter da war (Wechselmodel) hat meine Exfreundin streits provoziert.
Nun zum Thema Leidenschaft, es wurde immer weniger, zurerst habe ich nicht gesagt 3-4 Monate. Dann die ersten Gespräche darüber und immer wieder meint sie, sie hätte gern alle 2-3 Tage Koitus.
Diese Aussage passt leider hinten und vorne nicht, es war eher wöchentlich. Und zu 80% kam es dann von mir, ich fühle mich mittlerweile nicht mehr begehrt und einfach nur noch schlecht.
Diese Szene ist wirklich passiert: Samstag morgen, wir wachen beide auf. Sie klagt über Rückenschmerzen, ich biete ihr an Sie zu massieren, was ich auch tat. Bin dann irgendwann in die tieferen Zonen gegangen, ihr könnt euch vorstellen wie es weiter ging. Nach 2 Minuten sagt sie " ich will das nicht" . Ich hörte auf, wir redeten dann und sie packte ihre Sachen und fuhr nach Hause. Draußen auf der Staße betietelte sie mich noch als Vergewaltiger und das sie das nicht gewollt hat relativ laut.
Ich blieb ruhig, hab sowieso ein ruhiges Gemüt.
Ein paar Tage später schrieb ich ihr: ob sich ein Vergewaltiger wie ein Vergewaltiger fühlt?
Sie entschuldigte sich, sie hat es aus Zorn gesagt.
Leute ich hab es beendet seit 5 Wochen haben wir kein Kontakt mehr, zuletzt Schrieb sie mir noch einen Brief.
Das ich ihre große Liebe sei und sie an sich arbeiten möchte. Und wenn ich noch an uns glaube dann sehen wir uns hoffentlich Silvester an unserem Lieblingsplatz.
Mein Kopf sagt NEIN und mein Herz sagt du LIEBST sie.
Was haltet Ihr davon?