Hallo ihr Lieben, Sorry,das wird länger...
Ich (w,59) und mein Partner kennen uns seit 11 Jahren.
Schon kurz danach fiel auf,daß er Potenzprobleme hat, viel Alkohol und starkes Rauchen früher Es war für mich nicht schlimm, Zärtlichkeit genügte mir und ich wollte ihn auch nicht bloßstellen.
Der letzte richtige Sex war 2015. Ich kann gut damit leben,war sexuell nie sehr aktiv. Wir verstehen uns sonst in allen Bereichen prima und er ist immer für mich und ich für ihn da ( wir haben eigene Wohnungen im gleichen Dorf).
Außer ihm habe ich hier kaum noch Kontakte.
Vor langer Zeit sagte er mal,er wäre froh,daß der Sex Druck weg wäre... Aber im Laufe der Zeit ließen auch andere Zärtlichkeiten nach, sprich,wir fassen uns gar nicht mehr an. Vorsichtige Bemerkungen von mir dazu überhört er...
Nun - jetzt erfuhr ich daß er bei einer Nutte war 😪. Sie macht das in einer Wohnung in der nächsten Stadt und eine Bekannte von mir wohnt gegenüber.
Sie sah sein Auto, er ging rein und blieb 1 Std. Ich bin nun völlig durch den Wind.
Untreue ist für mich ein absolutes NoGo und eigentlich ein sofortiger Trennungsgrund. Ich schaffe es nicht, ihn darauf anzusprechen.
Wenn ich ihn ansprechen würde, wäre die Beziehung vorbei..
Ich bin so sehr enttäuscht..Ich habe ihm immer bei allem beigestanden, sein damaligens finanzielles Chaos, Probleme mit der Tochter, zeitw. Depressionen, Jobsuche...
Er verdient nicht viel, aber dafür ist Geld vorhanden? Wollte er " nur" austesten ob es noch klappt ? Wollte er " nur" eine " Massage", ich weiß es nicht und es macht mich verrückt.
Im Alltag ist er mein Traummann, aber z zt.dreht sich alles in meinem Kopf.
Sorry für den langen Text, was würdet ihr tun? Momentan tendiere ich dazu, nichts zu sagen..
Ach ja..Als ich es erfuhr, habe ich in sein Handy geschaut, und das würde sicher jede tun...Er hat mit " Massagesalons" telefoniert und einer Handy- Nr.die man im Netz findet. Ich weiß also auch, bei welcher er war. Ich liebe den Mann, ich habe auch eine riesige Angst vor dem Alleinesein.