Ich habe lange überlegt zu schreiben, da ich niemanden zum reden habe.
Ich habe vor ca. 6 Monaten ausversehen eine Babykatze im Ausland mit dem Auto überfahren, und die Mama von der Katze musste zusehen wie ihr Baby qualvoll gestorben ist. Zum Tierarzt habe ich es nicht schaffen können, da das Kätzchen gestorben ist. Ich kann diesem Anblick einfach nicht vergessen.. es geht mir seit Monaten nicht aus dem Kopf. Ich hab an diesem Tag so sehr geweint, wie ich bis jetzt in meinem Leben noch nie geweint habe. Ich würde lieber wollen, dass ich sterbe und nicht diese Babykatze. Seitdem fühle ich mich wie eine Mörderin und gebe mir selber das Gefühl, nicht verdient zu haben, glücklich zu sein. Ich habe diesen Schmerz eine Zeit lang unterdrücken können aber jetzt seit paar Tagen kann ich an nichts anderes mehr denken. Bin nur in meinem Zimmer und heule fast den ganzen Tag. Es war zwar ein Unfall aber würde ich an dem Tag kein Auto fahren und lieber mit der Bahn fahren, was ich eig auch wollte oder etwas später oder früher aus dem Haus, dann müsste wegen mir kein Lebewesen so qualvoll sterben. Oder würde ich nur unters Auto schauen bevor ich losfahre, dann müsste die Babykatze auch nicht sterben, wobei der Motor des Autos etwas länger an war. Ich kenne es so, dass dann die Katzen aus Angst wegrennen. Später habe ich auch bemerkt, dass jemand neben dem Auto eine Schale mit Wasser und Katzenfutter hingestellt hat, was ich nicht verstehen kann, da man ja weiß, dass das ein Autoparkplatz ist. Ich bin ein Mensch, der Tiere überalles liebt. Wenn ich im Ausland bin, dann kaufe ich immer Futter für die Straßenhunde und Straßenkatzen. Ich weis einfach nicht, wie ich diesen Vorfall vergessen kann ich fühle mich so schlecht…