claui95Weil er gelogen hat. DAS ist der springende Punkt. Natürlich darf man sich mit anderen Leuten treffen, aber wenn man das dem Ehepartner verheimlicht und sogar sauer wird, wenn sie ihn darauf anspricht, dann ist das für mich definitiv eine Form von Betrug.
"Das mit dem Gefährlichwerden ist nur ein Spruch, um seine Frau aufzuziehen"
Sorry, aber ernsthaft? Jeder Mensch mit nur ein bisschen Empathievermögen kann sich selbst denken, wie so ein "Witz" ankommt, vor allem bei einer Frau, von der er wissen müsste, dass sie durch schlechte Erfahrungen eifersüchtig ist. Der "Witz" zeigt entweder, dass er sie eifersüchtig nachen WILL, oder dass er seine Frau überhaupt nicht kennt. Such dir aus, was davon schlimmer ist.
"Wenn ihr Mann fremdgehen will, dann macht er es"
Du sagst das, als ob Männer an jeder Ecke ein Angebot zum Seitensprung hätten. Sie mit der Kollegin zu betrügen hatte er doch ganz offensichtlich vor, wenn die Kollegin mitgemacht hätte. Er kam von der Arbeit und hat sich bei seiner Frau ausgeheult, weil die Kollegin nicht auf ihn steht. Lass das mal sacken. Stell dir vor, deine Frau kommt nach Hause und ist mies gelaunt, und wenn du sie danach fragst, ist die Antwort "Du kennst dich den jungen attraktiven Kollegen, von dem ich dir erzählt habe? Der, der dir gefährlich werden könnte, mit dem ich immer stundenlang telefoniere und mit dem ich mich daletzt getroffen habe, ohne dir davon zu erzählen? Na ja, du brauchst dir jetzt keine Sorgen mehr zu machen. Er steht nämlich auf einen anderen Typ Frauen".
Die nächste Frage ist, wie sie herausgefunden hat, dass er nicht auf sie steht. Sie muss ja erst mit ihm geflirtet haben, um eine Abweisung zu bekommen.
Wenn dich das kaltlässt, dann bist du naiv, tut mir leid.