Hi 😊
Dich hats gabz schön erwischt 😜 Ich versuche mih mal an antworten. Das was du tun solltest weißt ja selbst.
Er hatte auch öfter schon mal etwas mit Freundinnen. Und jetzt frage ich mich, was ihm denn eigentlich noch fehlt?
Echte Gefühle.
Bei dir gabs sicher schon auch mal nen meganetten Typen, der rational betrachtet ein Lottogewinn war. Dich auf Händen getragen hat. Den du aber langweilig/zu soft fandest. Echte Anziehung oder gar Gefühle wollten einfach nicht kommen ?
Wenn man sich toll versteht und gut befreundet ist und sich dann auch noch so anziehend und attraktiv findet (das hat er mir selbst gesagt, dass er mich so findet),
Manchmal sagen wir Jungs auch Dinge, welche Frauen gerne hören. Die Grenzen zwischen flirten, rumsülzen und Manipulieren sind fließend.
Dass man zusammen Sex hat, wieso möchte man dann keine Beziehung?
ER möchte das beste aus zwei Welten: Unverbindlichkeit und jederzeit Sex ohne großen Eroberungsaufwand.
Was sagt ihr dazu?
So etwas ist völlig normal bei einer F+, dass sich eine Seite früher oder später verliebt
Ich habe ihn tatsächlich auch mal allgemein gefragt, warum er denn bisher mit keiner dieser Frauen eine Beziehung eingegangen ist. Seine Antwort darauf war, dass Freundschaft und Anziehung für eine Beziehung ja nicht ausreicht. Also scheint ihm ja noch der gewisse Funken zu fehlen. Oder er entwickelt keine Gefühle. Aber warum ?
Entweder hat er eine unrealistische Selbsteinschätzung, Bindungsprobleme oder die Damen hatten (aus seiner Sicht) halt einfach nicht die Substanz für was langfristiges.
Irgendeine Frau wird da doch mal dabei gewesen sein müssen ?
Eher nicht, sonst würde er mit dir ja keine F+ haben, sondern wäre mit der Frau zusammen. Oder wr war damals blind.