plastikmaus25Bei einem transparenten Outfit kommt es immer drauf an, wieviel ich als Frau von meinen (nackten) Reizen herzeigen will. Unten (bei der Mumu) irgendwas durchsichtiges würde ich nicht empfehlen, obwohl ich schon transparente Röcke mit (blickdichtem) Slip drunter gesehen habe.
Als selbstbewusste Frau kann man es obenrum bei einer völlig transparenten Bluse sicher auch mal ohne was drunter versuchen. Nur muss man sich halt auf entsprechende Reaktionen der Leute einstellen. Da kann es schon vorkommen, dass sich zwei drei Männer am Tisch vor einem z.B. in einem Restaurant hinsetzen, damit sie den besten Blick auf die sichtbaren nackten Brüste erhalten und sich den ganzen Abend über das transparente Outfit unterhalten.
Es kommt auch immer drauf an, mit wem man da unterwegs bin. Mit mehreren Freunden werden sich grad die Männer eher aufs Glotzen beschränken. Wenn man als Frau nur mit einer Freundin oder sogar allein ausgeht, dann kann man sich schon auf sehr direkte Anmachen einstellen. Außerdem würde ich nicht drauf wetten, dass mich jedes Lokal mit einem so durchsichtigen Oberteil reinlässt.