Hallo ihr lieben ,
ich bin schon lange am rechachieren und langsam am verzweifeln , ich muss unbedingt eine bruststraffung machen und vergrößerung, bitte spart euch irgendwelche kommentare das es nicht zu empfehlen ist im ausland und jegliche negative kommentare die mir davon abraten !
ich habe mich dafür entschieden und ich werde es sowieso tun, ich kann so nicht weiter leben ,meine brüste sind nach dem stillen einfach furchtbar! ich tue es nicht nur weil ich sie größer haben will, vor der ss hab ich keinen gedanken daran verschwendet ! es ist aber leider wirklich nötig!
okay jetzt zu meiner frage,
ich habe schon viel über tschechien rechachiert und denke darüber nach zu dr krizko oder dr gajdos zu gehen , hat da jemand erfahrung und möchte sich mit mir austauschen?
allerdings bin ich noch nicht 100 überzeugt da krizko nicht in prag ist sondern noch weiter weg und gajdos ziemlich teuer...
jetzt habe ich nach geschaut und in slovakai sollte es auch billig sein und es ist auch noch näher von mir aus österreich , das wäre perfekt , allerdings finde ich dort nicht wirklich agenturen die vermitteln und ärzte die für mich interessant wären und muss noch rechachieren , daher meine frage wem würdet ihr empfehlen ? sind die preise auch günstiger wie in CZ ? fahrt vielleicht auch bald jemand hin?
würde mich seeeeeeeehr über austausch freuen !