Dast Neander Ja das hoffe ich das sie ihre Bedenken dabei etwas ändert. Sie ist ja gut dabei würde ich sagen. Da ich im Peniskäfig verschlossen bin 😊
Neander Dast Ist es! Und von ihren anfänglichen Bedenken ist praktisch nichts mehr übrig geblieben, außer einem (seltenen) "schlechten Gewissens" wenn sie den Schlüssel aus Gründen noch eine Woche nicht rausrückt 😆
Dast Neander Also hat deine Frau es zur Leidenschaft gemacht und genießt es dich im Peniskäfig zu verschließen? Auf welche Dauer macht ihr das meistens so?
Neander Dast Leidenschaft kling zu sehr nach Kink, das trifft es nicht, sie mag einfach die Vorzüge die es mit sich bringt. Ich will hier auch nicht die Leser langweilen, wenn Dich näheres interessiert kannst mich gern per PN anschreiben.
hannesw1 Bei uns war es meist, wenn ich abends mit den Kumpels weg ging. Das waren dann so 5-6 Stunden
[gelöscht] Also ich habe die Beobachtung gemacht, dass es bei Frauen schon beides ist, die Vorteile, die daraus entstehen, aber schon auch die Lust am Anblick, an der Kontrolle, am Spiel.