Kein Ding, wenn das gute Stück mal für einen kurzen temporären Zeitraum eingesperrt ist ...
ansonsten muss man sich wirklich an den Kopf fassen.
Mir wäre es zwar auch nicht für einen temporären Zeitraum recht, aber das sei hier nicht Thema.
Wieviel Dummheit gehört dazu einen Peniskäfig anzunehmen oder seinem Mann anzutun.
Die Einengung wird nachhaltig zu Gewebeschäden führen und hat im Alter Erektionsstörungen zur Folge.
Auf die Haut und die Hygiene will ich garnicht eingehen.
Zudem ist es für die menschliche Gesundheit unbedingt zuträglich die Freude am Sex ca. 2x wöchentlich zu genießen.
Bei Männern ist ein regelmäßiger Samenerguss zudem für die Prostata, als auch die Hoden empfohlen.
Wie soll Sport mit so einem Käfig möglich sein? Wie erniedrigend ist das auf einer Toilette in der Diskothek, im Restaurant auf dem Konzert, beim Fußballspiel oder wo auch immer. Was ist am Strand, in der Sauna, im Schwimmbad, Fahrrad, ...
Verzichtet ihr auf das alles? Oder seid ihr dicke fette Hausmännlein, die kein aktives Leben mehr haben?
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser Käfig 0% Salon-fähig ist. Wer seinen Mann liebt, wird ihm das schön ausreden oder sicher nicht antun. Ansonsten müssen sich Männer auch nicht ständig befummeln, nur weil sie keinen Käfig tragen.
Sorry, aber der Käfig ist keine Frage ob man dazu bereit ist oder ob es Frau so will, sondern hier liegt bei dauerhaftem Anlegen eine gewaltige Verhaltensstörung in Bezug auf die Akzeptanz dieses Körperteils vor, wenn man die hierdurch blühenden Spätfolgen und sozialen Einschränkungen betrachtet.