Hallo zusammen :)
Wie man schon lesen kann geht um Beziehung mir einen Kurden ich (w 27 / er 28)
Wir kennen uns jetzt schon über 1 Jahr aber sind jetzt erst über 3 Monate zusammen. Er meinte halt das er sich auf den ersten Blick in dich verliebt hätte als ich zum ersten mal in seinen Laden war zum einkaufen. Mir ging es nicht anders. Klingt komisch aber er ist mein erster Freund und bin immer noch Jungfrau. Hatte halt nie so Glück mit den Männern. Er weiß davon und er hat gesagt das er es wertschätzt das ich so offen mit ihm darüber rede (ich bin christlich) und wollte mich halt für den richtigen Mann aufheben weil ich finde das es was sehr intimes ist. Ich glaube schon das er der jenige ist mit dem ich das haben will aber habe eher Angst das seine Familie mich ablehnt und sich für seinen Sohn keine deutsche wünschen sondern eher eine Kurdin.
Er will im Sommer auch in die Türkei reisen das ich deine Familie kennnenlerne er meinte halt das seine Eltern davon wissen das er eine Freundin hat ( ich bin seine erste Freundin sein Cousin kenne ich mitterweile schon er meinte das er total verliebt in dich ist und das er 24 Std nur von dir erzählt)
Aber was ich manchmal echt komisch finde das er mit mir schon über heiraten und Kinder reden will aber 3 Monate ist echt früh. Oder sind die Kurden in Dingen wie Hochzeit und Familienplanung schneller???
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht.