Hallo zusammen,
ich weiß nicht weiter und deswegen hier mein ErstlingsPost.
Seit 5 Jahren sind wir ein Paar. Haben uns in der Zeit einiges aufgebaut, viele Träume erreicht.. gemeinsames Haus, etc. Von der Seite her alles wunderbar! Aber leider hat es zwei Gesichter.
..wir haben es nicht geschafft, uns eine gesunde Streitkultur aufzubauen.. wenn es hoch kocht, gehen wir auseinander, soweit ok, aber im Anschluss ist es nicht möglich aufeinander zuzugehen. Er macht komplett dicht.. Klärung Fehlanzeige. Einsicht Fehlanzeige. Pauschal. Es schraubt sich nur weiter zu, er ignoriert mich komplett. Er braucht dann Sex, um wieder "handzahm" zu werden, nur dass ich nicht direkt in den Modus schalten kann wenn noch verletzte Gefühle im Spiel sind und zB das Missverständnis nicht aus der Welt ist. Auch so ein Frauen Ding, alles klären zu wollen. Aber egal welcher Klärungsversuch, wird im Keim erstickt. Alles darf ich mit mir selber ausmachen.
hinzu kommt: er überfordert mich, wenn er direkt nach Sex fragt. Er ist kein Mann der vielen (wertschätzenden) Worte, aber auf die direkte Frage habe ich keine, geschweige denn die EINE gewünschte Antwort. In seiner früheren Beziehung hat er sich oft zurück gewiesen gefühlt... und ich hab ihm versucht zu erklären, dass er sich die Abweisung selber "baut", in dem er mich direkt fragt..... und gebeten, es nicht zu mehr tun. Er tut es weiterhin und ich kann darauf nur Nein sagen, und habe dann Schuldgefühle, weil ich ihn auch nicht verletzten möchte. Ihm ist es zu wenig Sex.. von mir kommt zu wenig. Seine Grundhaltung.
Mir ist es tatsächlich auch zu wenig ... aber auf die Hinweise, wie es schöner wäre statt der direkten Frage, wird nicht eingegangen. Wenn ich ihn bitte, mal liebe Worte für mich über zu haben, kommt ebenfalls nichts....
die paar Male, in denen ich auf ihn zukomme, werden zwar gesehen, aber pauschalisiert mit "von mir kommt nichts". Wenn er kuscheln will, will er Sex. Wenn wir kuscheln und ich möchte nicht weitergehen, wird sich umgedreht.
Ich steh in einer Sackgasse - wenn ich mit ihm schlafe, ist er im Anschluss der liebste Mensch, offen, zugänglich,.. ich hab letztens mit ihm schlafen wollen, war dann aber am weinen und hab abgebrochen. Wir sind nun seit 3 Wochen ohne Sex und er ist unendlich traurig verzweifelt.. bedrängt mich täglich mit dem Wunsch nach Sex durch direkte und indirekte Andeutungen.
Und er möchte nur mit mir schlafen .... SB kommt nicht in Frage.. und es sich woanders zu holen, auch nicht. Dann würde ich es mir ja auch anderswo holen.. das wolle er ja auch nicht. Also egal wie offen ich mit dem Thema umgehe, bekomme ich keinen Dreh rein..
:-(