Hey meine lieben....
Ich habe mal eine frage und erkläre euch memeine Situation...

Also....am 18 November hatte ich ungeschützten GV und 1 Tag darauf würden meine fruchtbaren Tage anfangen...nächstes Tag habe ich die Pille danach genommen....so der Eisprung wäre am 22 November...heißt es verschiebt sich ja um 5 Tage...gut und schön....dann 22 November + 5 Tage= 27 November=Eisprung ( Sonntag...wo ich wieder ungeschützten GV hatte) dann habe ich wieder die Pille danach genommen am Montag gleich....ab diesen Montag hatte ich schmerzen im Unterleib links(habe auch ein ovulTest gemacht und war positiv)....und habe sie immer noch 1 Woche später.... Nun ist in der Mitte der Leiste etwas dickes....hartes...kugelförmiges...???
WAs kann das sein? Hattet ihr das schonmal???
Ist das ein Zeichen von evtl. Scwanherschaft?? Wenn ich die treppen hoch gehe...fühle ich mich als wäre ich im 99 Monat schwanger XD
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhefen...
LG

Ich würde am Montag beim FA anrufen und einen Termin machen. Vor allem, damit sie dich in Sachen Verhütung aufklärt... Dass mal eine Panne passiert und man lieber die Pille danach als Absicherung holt, kann ja mal vorkommen.

Die Pille danach als Verhütung zu benutzen, ist höchst fragwürdig und extrem ungesund.

Prinzipiell gilt: wer keine Kinder will, sollte verhüten. Um ganz ruhig sein zu können evtl. doppelt. (Z.B. Pille + Kondom)

19 Tage nach dem ungeschützten Sex ist ein Test aussagekräftig.

• malischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    _flor_19942

Ich nehme Kondom immer..... nur 2 Mal ging es in die Hose nun.... Kinder möchte ich nur erst gerne nach der Hochzeit...
    das es keine Verhütung ist weiss ich XD
    Bin ja nicht 15....ich hatte nur noch nie diese Situation deshalb frage ich ob das schlimm ist...

Du hast geschrieben, dass ihr ungeschützten Sex hattet.
    Wenn ihr ein Kondom verwendet habt, ist es ja nicht ungeschützt.
    Aber wenn es 2 Mal nicht funktioniert hat, dann habt ihr wahrscheinlich die falschen Kondome.

Die Situation hatte ich noch nie, dass ich die Pille danach 2 Mal nacheinander nehmen musste. Das sind halt extreme Hormonbomben, dass dein Körper durcheinanderkommt, scheint mir nicht seltsam.
    Wenn du unsicher bist, würde ich trotzdem beim FA anrufen.

_flor_19942

Ok dann sage ich so wie man es besser versteht....ohne Kondom is geiler ...und wir haben es ohne gemacht und es war so geil das wir beide gekommen sind ohne Kondom anzuziehen....okeee...sonst machen wir aber immer mit Kondom....
      und das ganze ist 2 mal innerhalb von 5 tagen passiert ....deshalb auch die 2x Pille danach.... 1x nach dem ersten mal ohne Kondom und dann nach 5 tagen nochmal

• [gelöscht]

Liebe Malischka,

was der Knubbel in deiner Leistengegend ist, wird dir niemand sagen können. Als Hinweis auf eine Schwangerschaft würde ich das ausschließen. Wie dein Körper auf die zweimalige Hormondosis reagiert, kann man noch weniger voraussehen. Dass diese Pille den Eisprung genau um 5 Tage verschiebt... Wo hast du das gelesen?

In jedem Fall haben die Hormone deinen natürlichen Zyklus mit Sicherheit sehr durcheinandergewirbelt. Es kann auch sein, dass es länger dauert, bis sich der Rhythmus wieder einspielt. Deshalb wird dir am ehesten ein Schwangerschaftstest sagen können, ob sie den gewünschten Effekt hatte. 18-20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechteverkehr kannst du mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen.

[gelöscht]

Danke für deine Antwort... Der Hausarzt und Frauenarzt sagt...es ist alles gut bei mir... Dann warten wir Mal bis ich den SST machen kann....

• [gelöscht]

malischka

Du Liebe,

dann bist du zumindest eine Sorge schon mal los. Wäre es denn "schlimm" wenn du jetzt ein Baby erwartest, oder könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden. Bis du testen kannst, wirst du noch Geduld brauchen. Da geht dir bestimmt ganz viel durch Kopf und Herz....

Vielleicht magst du noch ein bisschen von dir erzählen? Ich schau auf jeden Fall wieder rein.
          Liebe Grüße und ein möglichst entspanntes Wochenende!
          Lilly

7 Tage später
          • [gelöscht]

Hallo Du Liebe,
          wie geht es dir? Ich denke ein Schwangerschaftstest könnte dir jetzt Klarheit bringen, wenn du immer noch unsicher bist.
          Magst du nochmal schreiben? Alles Gute dir ❣️

Und ganz liebe Grüße
          Lilly