Ich bin Widder Frau (auch noch mit Aszendent Widder) und bin in einen Steinbock Mann verknallt. Wir sind beide schon älter (Ü 40) und haben beruflich einiges erlebt. Ich habe das Gefühl dass es bei ihm endlich mal passen könnte, da ich sonst nicht viel Glück mit Männern hatte (fehlende Treue, Ehrlickkeit, Sex, Tiefgang). Allerdings ist er mein Dozent und es gibt Gerüchte, dass er schon mit einigen Studentinnen Techtelmechtel hatte. Ich stehe aber auf Treue, bis das der Tod euch scheidet und bin ein Familienmensch. Leider habe ich keine Kinder (da keinen passenden Mann), er hat schon 2 ältere Kinder.
Er macht völlig unerwartete Andeutungen aber ich weiß nicht wie er die meint und ob er das bei allen anderen auch so machen würde.
Vor einiger Zeit hat er meine Hand genommen und in etwa gesagt dass wir beide so kleine Hände haben. Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen/machen sollte. Heute ist er immer wieder nah an mich ran gekommen / ich hatte das Gefühl er sucht meine Nähe und hat mir auch einmal zugezwinkert. Er hat meine Kuschelsocken, die auf dem Tisch lagen angefasst und gesagt "die sind aber kuschelig" (und anderes mehr).
Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll bzw. wie ich reagieren soll bzw. ob er Interesse hat.
Äußerlich ist er leider voll mein (geheimer) Typ. Er ist blond bzw jetzt weißhaarig und blauäugig, er hat einen schönen Knackpo, schöne Hände und Zähne. Das habe ich mir immer gewünscht bei einem Mann, hatte es aber noch nie. Der Blick aus seinen blauen Augen macht mich ganz konfus und das kenn ich von mir nicht. Halte mich eigentlich für tough....