Ich hatte eine heftige Auseinandersetzung mit meiner Mutter. Ich bin 57 Jahre und leide mein ganzes Leben lang schon unter Ihrem ,,Charakter,, sie war schon immer sehr dominant und ja auch böse. Gutes hat sie nur immer mit Geld gemacht aber ohne Gefühle. Mir tut es leid das ich so reden muss über die eigene Mutter aber muss es jetzt irgendwo ablegen. Ich mache und springe und ja setze mein eigenes Lebrn zurück und habe oft Stress Zuhause mit meinem Mann weil ich mich so einbringe obwohl sie es nicht verdient. Das Problem ist das ich noch meinen Vater habe der auch schon sein ganzes Leben sich von Ihr terrorisieren und beschimpfen lässt. Deswegen breche ich den Kontakt nicht ab aber nach dem Heutigen Morgen? Ich weiss nicht....es war zu viel.
Das heftige daran ist das sie von sich überzeugt ist und auch ständig alles verdreht so wie es für sie stimmt.
Hier im Forum habe ich doch die eine oder andere Geschichte gelesen und grmerkt das ich nicht alleine mit diesem Fenomen da stehe, leider aber dies zu lesen gibt mir Kraft.
Kraft meine Zweifel das es an mir liegen könnte zu beseitigen.
Die Beschreibung aus einigen Geschichten von Leuten die als Narzisst beschriebrn werden trifft auf meine Mutter total zu.
Danke....ich werde mich wieder melden sobald ich etwas gefasster bin. Jetzt bin ich nur gerade sehr verletzt😪