Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich möchte mal die Allgemeinheit um Rat bitten:
mich (w, 39) habe im September einen netten Mann kennengelernt. Er schreibt nicht viel, also die Kommunikation kommt eigentlich zu 95% von meiner Seite aus.
Wir sehen uns leider nur alle paar Wochen mal. Wenn wir was ausmachen, kommt immer davor eine Absage von ihm (seine 5% der Kommunikation). Geschlafen haben wir noch nicht miteinander, nur geküsst.
jetzt hab ich ihn letzten Sonntag zu mir eingeladen. Er hat wieder abgesagt. Und jetzt kommt es, der Vater seines besten Freundes ist gestorben. Diesen Samstag hab ich ihn gefragt, wie es ihm denn so geht (ohne aufdringlich zu sein und ihn einzuladen, wollt nur wissen, wie es ihm grundsätzlich geht in der Situation). Da meinte er von sich aus, "es geht so, morgen gehe ich zur Beerdigung".
mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht und dachte mir dann so, Hä? Bist du doof? Sonntags findet doch gar keine Beerdigung statt.
heute hab ich mich sogar extra bei einem Bestattungsinstitut erkundigt. Ich hab recht.
jetzt zu meiner Frage, würdet ihr ihn konfrontieren oder einfach die Nummer löschen. Ich tendier zu zweitem, weil ich mit jemandem der mich offensichtlich so kackendreist anlügt, eigentlich mehr zu tun haben will.