Hallo meine Name ist Timo und wie es im Titel steht hasse ich es alleine zu sein und das seit meiner letzten Beziehung. Es hat alles so angefangen das ich vor 3 - 2 Monate mit meiner ex Freundin Schluss gemacht habe die Beziehung war echt nicht leicht und war auch für mich sehr schwer, seit der Beziehungen leide ich auch unter Drepession aber das ist eine andere Sache, Auf jedenfall hab ich in der Beziehung sehr viel mit meiner ex Freundin gemacht und hab sie auch regelmäßig in der Schule gesehn aber seit der Trennung habe ich immer so ein Gefühl das ich mit meine Freunden und mein crush was machen will und das immer wen ich alleine zuhause bin oder auch wenn meine Familie da ist, ich habe jetzt wieder eine Freundin und da habe ich genau das gefühl. Ich habe selbst eine Idee woher es will kommen könnte den so ein Gefühl hatte davor nie auf jedenfall es kann ja sein das ich mich mit den ganzen treffen und so mich daran gewohnt habe. ( sry wenn ihr etwas nicht lesen oder verstehen könnt habe eine leserechtschreib schwäche).