Hallo,
Ich bin verheiratet und war mit meinem Mann bei einem Pärchen die wir grad kennenlernen. Man hat sich bisher 3x getroffen. Nun waren wir dort zu einem kleinen Umtrunk und zu späterer Stunde kuschelte besagte Frsu mit mir, wir hielten Händchen, streichenten unsere Arme, Rücken, Nacken und sie küsste mich paar mal auf den Mund.... Wir tanzten sehr innig und weit davor lag ich halbnackt in ihrem bett und sie massierte mich.... Nun weiß sie angeblich nichts mehr und meinte das kommt bei ihr vor wenn sie drüber ist.... Nun ja.... Kann das vorkommen wegen Alkohol? Da sind doch dann auch bi-Tendenzen da oder? Also ich kuschel so sonst nie mit irgendwem.... Danke vorab für eure Meinungen...
Mich (w, 38) küsste eine 55jährige....
Kann doch sein, dass sie sich etwas angeschickert Dinge traut, die sie sonst nicht wagen würde. Der Alkohol dient da als Schutzschild. "Was? Kann mich an nix erinnern."
Damit macht sie's offiziell ungeschehen, kann eine gewisse Seite an sich ausleben ohne dazu stehen zu müssen - oder doch?
Wie ist's mit Dir?
Fühlst Du Dich von Ihr nun betrogen?
Oder ist es auch für Dich ein reizvolles Spiel für besondere Situationen?
Ich war gestern bei ihr, haben über alles gesprochen und zum Schluss wieder in der Küche geknutscht.... Wir hatten beide bisher nix mit Frauen, bzw nur mal geknutscht
Ist das nun ein Happy End, weil sie sich doch erinnert, es zugibt und weiter macht?
Oder geht es jetzt erst richtig los?
Was sagen Eure Kerle dazu?
Anscheinend hat es euch beiden ja wohl gefallen nachdem ihr dann zusammen gesprochen habt und dann hinterher in der Küche noch geknutscht habt.
Ja, es hat uns beiden gefallen und es sieht so aus als geht das so weiter.... Mein Mann weiß Bescheid, ihrer würde damit wohl ein Problem haben. Mal kuscheln u küssen ok, aber wenn es in Richtung Beziehung u Sex geht wäre es wohl schwierig für ihn.... Na schauen wir mal wie es weiter geht....
Ja, es hat uns beiden gefallen und es sieht so aus als geht das so weiter.... Mein Mann weiß Bescheid, ihrer würde damit wohl ein Problem haben. Mal kuscheln u küssen ok, aber wenn es in Richtung Beziehung u Sex geht wäre es wohl schwierig für ihn.... Na schauen wir mal wie es weiter geht....