Hi ;)
Ich date gerade einen Fischemann.
Wir sind seit ca 3 Monaten in Kontakt (waren bis jetzt auf 3 Dates, schreiben uns seit 3 Monaten fast jeden Tag, tauschen wunderbar poetische Nachrichten und romantische Fantasien aus).
Zwischen uns herrscht außergewöhnlich starke Chemie und großes Potenzial.
Wir wollen derzeit beide keine feste Beziehung, es ging uns bis jetzt um eine Romanze.
Innerhalb der letzten Tage sind seine Nachrichten weniger und kurz geworden. Es hat auf mich den Eindruck, alsob er mich aufeinmal ignoriert.
Ich hab ihn bereits gefragt, ob es ihm gut geht, ob er Unterstützung braucht, hab ihm meine Hilfe angeboten (Er hat die Nachricht jedoch ignoriert).
Ich sende ihm nach wie vor täglich eine Nachricht, achte darauf, es aufmunternd und Stimmungs-positiv zu halten (allerdings bombadiere ich ihn nicht mit Nachrichten, ich möchte ihn nicht nerven).
Ich verspüre irgendwie den Drang, die Situation aufklären zu wollen.
Ich hätte gerne Klarheit, möchte wissen was los ist. Ob er gerade einfach nur beschäftigt ist und keine Zeit hat, ob ich etwas "falsch" gemacht hab, ob er kein Interesse mehr hat, ob er einfach gerade etwas Abstand braucht etc etc...
Am liebsten würde ich ihm auch schreiben was ich fühle, nämlich dass er mir wichtig ist, ich ihn vermisse und ihn gerne wieder sehen würde.
Aber: Ich habe Angst ihn zu verscheuchen, wenn ich ihm das genauso schreibe.
Ich habe die Sorge, dass er sich dann erst recht eingeengt oder unter Druck gesetzt fühlen könnte.
(Er hat mir mal erzählt, dass er viele seiner bisherigen "Beziehungen" beendet hat, weil eine Person zu starke Gefühle entwickelt hat. Daher auch meine Angst bezügl Gefühle preisgeben)
Was meint ihr?
Soll ich weiterhin geduldig warten, bis er sich meldet? Oder soll ich ihm einfach schreiben was ich fühle? Oder ihn mal fragen ob oder was überhaupt los ist? Wenn ja, irgendwelche Tips wie ich das am geschicktesten anstellen könnte?
Ich bin es von ihm gewohnt, dass er etwas inkonsistent und unberechenbar ist (ich hab damit kein Problem), aber sein jetziges Verhalten erscheint mir doch eher untypisch...
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort und Hilfe! ;)
------------------------
Falls es jmnd interessiert:
Ich: weiblich, Steinbock, Löwe Aszendent, viel Wassermann Einfluss.
Er: männlich, Fische, Skorpion Aszendent