Hallo, ich hoffe das Thema ist nicht zu konkret, aber ich verzweifle so langsam.
Ich nutze schon seit Jahren die Puderfoundation von Shiseido (Shiseido Pureness Matifying Compact Oil-Free), da ich leider keine Drogerieprodukte im Gesicht vertrage. Nun scheint dieses Produkt leider aus dem Sortiment genommen zu sein. Es gibt zwar von Shiseido ein ähnliches Nachfolgeprodukt, das aber doppelt so teuer ist. Deshalb suche ich aktuell nach einer guten Alternative und ich dachte vielleicht kann mir ja jemand eine Empfehlung geben.
Ich suche hauptsächlich nach einem Produkt, das Foundation und Puder vereint, da ich morgens nicht viel Zeit im Bad verbringen möchte. Shiseido Pureness hatte eine sehr hohe Deckkraft und hat sich nicht so in den Poren abgesetzt. Habe seitdem schon Produkte von Artdeco, Lily Lolo, Dado Sens und Clinique probiert, die mir alle gar nicht gefallen haben, weil sie sich entweder sehr abgesetzt haben an trockenen Stellen oder in den Poren, oder extrem nachgedunkelt sind (ich habe eine sehr helle Haut, was die Suche zusätzlich erschwert) oder weil man kaum einen Unterschied gesehen hat weil die Deckkraft so gering ist.
Ich suche also ein nicht komedogenes und am besten ölfreies Produkt für sensible und sehr helle Haut, das sehr gut deckt, aber die Poren nicht verstopft. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Ich wäre sehr dankbar!!