ping_29055535 Nackt zu Hause bei uns rumlaufen war nie ein Thema. Weder bei meinen Eltern noch bei mir. Aber jetzt in der eigenen Wohnung mache ich es ganz gerne.
sheri_47739235 Alleine in meiner Wohnung bin ich oft nackt , da ist auch niemand den es stören könnte.
birdy2002 sheri_47739235alleine ist das ja kein Problem. Wenn die Kinder nicht zuhause waren dann hatten wir auch kein Problem
dionysos sheri_47739235Nur alleine in der Wohnung? Dann gibt es auch keinen, den es erfreuen könnte. Aber das Gefühl kann man ja auch für sich genießen.
holli38 ben_26647597:roule:.. du triffst den Nagel auf den Kopf! "Wissen durch Schlüssellöcher geholt"..., das ging sogar so weit, dass zum Beispiel die Ostfriesen ihre Badtüren ausgehängt haben, damit niemand durch das Schlüsselloch gucken konnte...:saut:
holli38 walkabout:???:.. ja, na klar, ist ja auch schon lange her. Heute schaut keiner mehr durchs Schlüsselloch oder hängt Türen aus, dafür hat man extra das Internet erfunden!.. :roule:
alina75 Denke für jeden/jede die mit FKK aufgewachsen ist in der Jugend ist das eigentlich kein Thema und normal das man nackt ist auch Mal Zuhause
walkabout alina75Wie viele sind in einer FKK Familie aufgewachsen? Ein relativ geringer Anteil schätze ich.
walkabout neugierig54Stimmt! Also ein "neueres" Verhalten abseits von Urlaub und Meer. Ich empfinde schon, dass es heute generell freizügiger abläuft.
lestrange Also wir stehen dem offen gegenüber. Meine Partnerin ist da offen erzogen worden und ich selber habe 3 Schwestern und da sah man sich oft nackt.