Ich habe hier eine sehr liebe Person kennengelernt. Erst haben wir uns per PN ausgetauscht, schnell haben wir unsere Gemeinsamkeiten entdeckt und sind wir immer schlüpfriger geworden, haben zu WhatsApp gewechselt und uns gegenseitig immer heißer gemacht. Dann kam es zum ersten Treffen, erst ein Kaffee und dann spazierengehen mit viel Gesprächen. Dann wurde daraus zwei heiße Nächte im Hotel. Inzwischen hat sich eine sehr tiefe, leidenschaftliche und innige Freundschaft daraus entwickelt und wir möchten uns gegenseitig nicht mehr in unseren Leben missen.
Da hat es aber einfach gepasst und beide waren zur gleichen Zeit am richtigen Ort. Soetwas kann dir überall passieren und ist nicht Forums-spezifisch. Ich bin hier auch nicht auf der Suche nach jemanden, den ich kennenlerne und treffen kann. Wenn sich mal etwas entwickelt, dann ist es wunderschön, aber die Wahrscheinlichkeit ist hier eher weniger gegeben. Zuviele Fake-Profile, die Themengebiete sind grundsätzlich andere und die wenigsten echten Profile haben sich hier angemeldet, um jemanden real kennenzulernen. Dennoch gibt es hier wohl ein Haufen Männer, welche die Frauen mit Mails im PN-Postfach überhäufen, die sie garnicht haben wollen und die sollen wohl garnicht so ohne sein (zum Fremdschämen!) aber da bin ich wohl bei meiner Freundin äußerst positiv herausgestochen, was dann zu dem weiteren Kontakt erst führte.