Hallo zusammen,
undzwar geht es um ein Mädchen aus der Uni, die ich sehr toll finde. Geredet haben wir auch bis jetzt nur in der Uni (auch nur bei Gruppenübungen etc.) und privaten Kontakt haben wir nicht wirklich. Geschrieben haben wir zwar über Whatsapp aber das war auch nur son Lernmaterial-Austausch. Ich habe sie auch später eingespeichert, d.h. sie konnte das auch wahrscheinlich merken, da mein Profilbild und Status angezeigt wurde (davor alles blank). Mich hat sie jedoch nicht eingespeichert.
Nun, Vorlesungen haben wir keine mehr bis März, d.h. bis März werden wir uns auch nicht mehr sehen. Ich würde sie halt sehr gerne näher kennenlernen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dazu kommen kann. Ich habe nicht so wirklich viel Interesse Ihrerseits gemerkt. Außer anzuschreiben habe ich ja sowieso keine andere Gelegenheit mehr, aber was kann man denn schreiben, wenn vorher nur über Uni geredet hat und auch nicht 24/7 geschrieben hat, sondern nur 2 Tage und das auch mit mehreren Stunden Abstand. Wisst ihr wie ich das mein? Mehr als ein "sorry, kein Interesse" oder so kann ja nicht kommen, wäre auch bis März verarbeitbar. Würde danach nur etwas unangenehm werden in der Uni aber damit muss ich dann leben, wäre nicht mein 1. Korb 🥲 Aber wie und was kann ich denn schreiben? Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt gut ankommen würde, direkt auf die "mehr als Freunde"-Schiene zu steigen.
Ich brauch Eure Hilfe ;(