Hallo zusammen,
ich bin neu hier und gerade ziemlich am verzweifeln und würde mich über eine Zweitmeinung freuen.
Ich habe vor über einem Monat einen Mann auf Lovoo kennengelernt. Wir hatten wenige Tage geschrieben und uns dann zu einem Spaziergang verabredet. Er war wirklich sehr nett und teilte mir auch sein Interesse an mir mit. Wir haben uns dann direkt 2 Tage später bei ihm getroffen. Es war ein schöner Abend und er hat mich geküsst.
Danach haben wir uns regelmäßig wieder getroffen. Mal bei ihm und mal bei mir. Mit dem Sex haben wir dann noch ein bisschen gewartet aber mittlerweile haben wir regelmäßig Sex.
Wir schreiben uns täglich, mal schreibt er mir und mal ich ihm. Das ist ziemlich ausgeglichen. Auch bei den Fragen nach Dates ist es eigentlich immer sehr ausgeglichen.Bislang haben wir uns allerdings fast ausschließlich privat getroffen. Er hat letztens sogar für mich gekocht. Wenn er bei mir ist hilft er die spülmaschine einzuräumen, macht das Bett und sonstige Kleinigkeiten die mir zeigen, dass er sich Mühe gibt.Wir übernachten auch mittlerweile regelmäßig beieinander und wenn er morgens zur Arbeit muss und ich nicht darf ich auch bei ihm länger liegen bleiben.
Es hört und fühlt sich erst einmal sehr positiv an aber trotzdem bekomme ich aus folgenden Gründen Zweifel ob er es so ernst mit mir meint wie ich mit ihm:
wenn wir uns sehen läuft es immer darauf hinaus, dass wir den Abend auf der Couch verbringen und einen Film schauen
In letzter Zeit sagt er immer mal wieder treffen ab, einmal aus dem Grund er fühl sich gerade nicht gut und ist krank, einmal was arbeitstechnisches. Was ja auch okay ist. Das habe ich immer so hingenommen und ihm nie Vorwürfe oder ähnliches gemacht.
Jetzt waren wir allerdings wieder für heute verabredet. Hatten vormittags auch geschrieben und ich wollte wissen wann er ca da sein wird, weil ich noch einkaufen wollte. Als Antwort kam:Ich weiss gar nicht ob das heute was wird. Hab noch zu tun und bin nicht so gut draufAls ich ihm dann dieses Mal sagte, das ich das nicht so schön finde weil ich den Tag sonst auch anders verplant hätte schrieb er nur das es ihm leid tue.
Des Weiteren hat er mich bis vor ein paar Tagen noch immer zwischendurch als Schnucki angeschrieben. Macht er aktuell leider auch nicht mehr und mir ist heute aufgefallen, dass er weiter bei Lovoo angemeldet und online ist (Hab mich dort mit einem pseudo Namen angemeldet weil ich so ein Gefühl hatte)
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht der Typ für eine Affäre bin.Jetzt weiss ich weder was ich davon halten soll noch wie ich mich verhalten sollte will mich einfach nicht in irgendwas verennen.