Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes eine Ideensammlung für schöne & persönliche Geschenke zu Weihnachten für die Familie anlegen. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt und will sie euch hier vorstellen:
1. Ein individuelles Poster mit den Namen der Familienmitglieder, was man dann in einen schönen Rahmen tun kann. Da habe ich tolle Ideen bei Etsy gesehen zb. in diesem Shop hier: http://www.mellissima.etsy.com :AMOUR:
2. Ein Memoryspiel mit den Fotos aller Familienmitglieder (und vielleicht auch Freunden der Familie) kann man auch schön selbst machen. Einfach Fotos doppelt ausdrucken und auf eine Pappe kleben, dann laminieren, fertig :cool:
3. Einfach Zeit schenken. Dazu könnte man eine Sanduhr in ein hübsches Geschenk-Kästchen tun und dazu schreiben, dass man Zeit schenkt für etwas das allen Freude macht evtl. mit Gutschein dazu zb. für Trampolinpark, Kino, Schwimmbadbesuch.
Freue mich wenn ihr die Liste mit Ideen weiterführen könntet (gerne auch mit Links) :bravo:
Liebe Grüße