Undzwar spielen meine Gedanken richtig verrückt da ich eine unsicherheit habe ob der Mann der mir gefällt evtl. auch interesse haben könnte.
Wir arbeiten beide am selben Platz und es hat so angefangen dass wir öfters miteinander die pausen verbracht haben. Am anfang war er aus zufall bis wir angefangen haben uns gegenseitig zur pause zu rufen.
Zwischen uns liegt aber ein großes Altersunterschied ich bin 22 und er 36...
Ich wurde von einer weiteren Mitarbeiterin darauf angesprochen sie hätte gemerkt dass er mir gefällt und hat ihn daraufhin am nächsten Tag angesprochen mit "ihr beide steht wohl aufeinander" ich war in dem Moment nicht dabei aber mir wurde von 2 Personen bestätigt dass er sehr sehr rot geworden sei und erstmal erwähnt hatte ich wäre zu jung. Daraufhin hat die mitarbeiterin ihm gesagt, dass alter keine rolle spielt solange es zwischen 2 Menschen funkelt und er antwortete daraufhin mit "ja das stimmt.."
Er hat mir mehrmals Kaffee oder sein Essen angeboten. Auch ist er paar mal an meinem Arbeitsplatz vorbei gelaufen und mich ihm nachinein angesprochen er wöre vorbei gelaufen aber ich war nicht da. Er läuft auch immer direkt neben mir und stellt mir fragen wie "und was machst du heute noch?" Und was machst du morgen?" Aber nie kommt es weiter.... Manchmal hält er auch lange den Blickkontakt mit mir aber was mich sehr unsicher macht ist... wenn er interesse hätte würde er mich doch fragen ob wir privat was unternehmen möchten... oder? Was denkt ihr? Ich brauche dringend rat....