schnuffina87 isabellehera Mein Freund hat einen 3 Tage Bart und das ist perfekt für mich. Habe selbst eine sehr empfindliche Haut und da kann es bei zu viel Bart z.B. beim Küssen schnell zu Hautreizungen kommen. Ich habe Bilder aus seiner Bundeswehr Zeit gesehen wo er einen Vollbart hatte, find ich zwar schön an ihm, muss aber nicht sein
janina3 Mir sind sie ohne Bart lieber. Mit sieht's meist entweder ungepflegt oder zu sehr gestylt aus. Einzige Ausnahme: Drei-Tage-Bart Damit können einige Männer schon ganz heiss aussehen. Kommt aber auf den Typ und den Bartwuchs an.
Saskia1988 Mein Freund hat so ungefähr einen 1-Wochen-Bart. Der trimmt ihn immer mal…finde das heiß (den Bart net das Trimmen). Ohne jetzt eher net so 🧔♂️
miri1988r Also ich stehe inzwischen auch so auf einen 3-Tage Bart. Ja klar bei manchen Männern müssen es 5 Tage sein, aber ich denke, ihr wisst was gemeint ist.
swiss_serbian98 Mein freund trägt einen gestutzen bart, was ich persönlich toll finde. Er würde ohne bart viel jünger aussehen :D
jana2705 Mir gefällt es wenn ein Mann einen 3 Tage Bart hat, aber längere Bärte gefallen mir auch nicht so.