devlin_28968762Ich denke, du bist zu naiv in diese Ehe und Beziehung gegangen. Du wusstest um seine Aufenthaltssituation und hast trotzdem an eine Ehe nach deiner Vorstellung gedacht. Dass er a) eine Ehe für seine Papiere benötigt und b) eine ganz andere Vorstellung von Ehe und Familie hat als du, hattest du ja nicht wirklich in Betracht gezogen.
mein Rat - bevor du jemanden heiratest, lerne seinen Hintergund, die Gegend wo er aufgewachsen ist, seine Familie etc kennen. Beschäftigte dich auch mit seinem Beruf und den Freunden vor Ort. Also lerne jemanden kennen.
in diesem Fall warte entweder die Jahre ab, bis er seinen Aufenthaltstitel durch die Ehe erhalten hat und sieh dann, wie schnell er sich selber vom Acker macht oder überlege, die Ehe annullieren zu lassen, weil du hereingelegt wurdest.
mein Rat an dich, werde nicht von ihm schwanger, konzentriere dich auf Dich, pass auf dein Geld und Besitz auf und verschulde dich nicht für ihn.
... und beschäftigt e Dich etwas mit Bezirhungsverständnis, Mentalität, Kultur von ihm, schau dir Beispiele anderer binationalen Ehen an und suche dir Unterstützung. Pass auf dich auf. Es gibt so viele die total an solchen Beziehungen zerbrechen