Hallo Hallo ihr Lieben! Mein Freund ist vor 3 Monaten zurück nach Italien da seine Familie ein Haus gekauft hat. Dort wohnt die Mutter, Vater, Schwester (28) mit Freund und wir 2. Es gibt nur getrennte Schlafzimmer, alles andere zusammen. 1 Küche. Man hat keine Privatsphäre, es wird jeden Tag dass gegessen was die Mutter kocht, selber kochen ist nicht wirklich drinn, bzw. Komme ich mir komisch vor wenn alle zusammen essen um 20-21 Uhr, und ich aber mein eigenes Süppchen kochen würde. Jeden Tag sind Streits zwischen Schwester und Bruder, dass sie wieder heult... Und im allgemeinen sehr unruhig. Ich habe mich dort wie 12 gefühlt, weil man bevormundet wird und eigentlich nie alleine ist. Ich habe bedenken dass ich unglücklich werden würde, weil ich bin sehr eigenständig und selbstständig. Kann dass gut gehen? Ich habe Sorgen... :(( alle sind nett aber dennoch ist man keine eigenständige Person mehr... Hmm, leider ist meinem freund seine Familie sehr wichtig, wie in Italien üblich, und wenn ich nicht komme, ist es vorbei... Was sagt ihr dazu Danke fürs lesen