hallo, ich bin 27 und mein freund 28 und wir sind seit fast 3 jahren zusammen und seit einem jahr wohnen wir zusammen
ich muss dazu noch sagen dass ich ihn einmal betrogen habe als wir 4 monate zusammen waren, aber ich hatte dabei so ein schlechtes gewissen dass ich es ihm gebeichtet habe, er war natürlich enttäuscht aber er hat gesagt, solang es nur was einmaliges war und es nichtmehr vorkommt verzeiht er mir .... naja einpaar monate später habe ich es dann noch 2 mal gemacht (ohne zu beichten) aber dann hab ich es wirklich gelassen ... bis vor kurzem ...
vor 2 monaten gingen ich, mein freund, sein bruder (23) und einpaar gemeinsame freunde von uns zusammen feiern, natürlich haben wir getrunken, ich wahrscheinlich zu viel und naja dann hatte ich mit dem bruder am klo von der disco sex... ich muss ehrlich gestehen, es hat mir viel besser gefallen als mit meinem freund und ich hatte irgendwie kein schlechtes gewissen als wir uns dann fast jeden tag zum sex bei ihm trafen (meinem freund sagte ich immer ein mitarbeiter sei krank deswegen müsste ich immer für ihn einspringen)
vorgestern hatten wir zu hause eine grillparty mit unseren ganzen bekannten und halt auhc dem bruder...wir hatten da kein sex aber gaben uns zum abschied einen (zungen)kuss, ich dachten wir waren allein im treppenhaus, aber als der bruder dann weg ist kam grade meine (beste) freundin runter und hat gefragt ob da was läuft (ich rede mit ihr eigentlich über alles aber das hatte ich ihr noch nicht erzählt) ... naja und weil sie meine beste freundin ist sagte ich ihr halt dass wir es seit 1-2 monaten fast jeden tag machen und so weiter.. aufeinmal war sie so geschockt und meinte ich soll es meinem freund beichten, ansonsten würde sie das tun
jetzt bin ich total am verzweifeln, ich liebe meinen freund und will ihn nicht verlieren aber er wird mich garantiert verlassen wenn er das erfährt und ich weiß nicht was das mit seiner familie macht da er zu seinem bruder dann bestimmt auch keinen kontakt mehr will... ich und sein bruder sind seitdem nur noch am überlegen wie wir es meiner "freundin" am besten ausreden könnten... könnt ihr mir/uns vielleicht weiter helfen? ich und mein freund haben schon so schöne pläne für die zukunft gemacht mit urlaub, evtl. sogar irgendwann ein kind usw.. ich will das alles einfach nicht wegwerfen bitte hilfe ...