Hallo,
Vllt könnt ihr mir helfen, denn ich brauche einen Rat.
ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt (Kosovo Albaner)
die ersten Monate sind wir viel spazieren gegangen, mehr ging nicht dank Corona und nach Hause ging auch nicht da wir beide Kinder haben. Er erzählte mir, er ist von seiner Frau getrennt, da sie ihn betrogen hat, die Kinder wohnen bei ihm.
Ich glaubte es, warum auch nicht ?! Mir erging es nicht anders, lebte mit meinen 2 Kids alleine da nein Mann mich betrogen hatte.
wir hatten sehr viel Spaß, verstanden und super und verliebten uns. Wenn meine Kids beim Papa waren, lud ich ihn Zu mir ein - von ihm kam das nie. Ich fragte warum ich nicht auch mal zu ihm dürfe, er sagte er möchte sich erst sicher sein das ich die richtige bin 🤷♀️ ok, von mir aus.
er lernte meine Freunde kennen und dann ganz zum Schluss auch meine Kinder.
wir haben uns über 1,5 Jahre nur draußen getroffen, sind spazieren gegangen oder waren Kaffee trinken, waren auch mal im Hotel.
Irgendwann erhöhte ich den Druck und fragte ihn, warum ich nie jemanden kennenlerne von ihm / keine Geschwister, Freunde oder seine kinder.
er erzählte mir dann seine Geschichte: er müsse es noch mit der Ex Frau klären, er müsse sie ausbezahlen vorher dürfte mich niemand kennenlernen das würde die Familie beschmutzen.
ich weiß nicht warum, aber ich glaubte ihm das und sagte ihm ich warte.
Er war echt so toll und perfekt für mich, wollte ihn nicht verlieren.
nach 3/4 Monaten sprach ich ihn wieder an, have ihm erklärt das ich so nicht leben möchte, dass ich das so nicht glaube und endlich mal jemanden kennenlernen möchte. Ich war kurz davor mich zu trennen, da nahm er mich eines Abends mit zu sich nach Hause - Schock erstmal, denn er hatte mir vorher eine andere Adresse genannt, aber gut - sein Name stand auf dem Schild und die Wohnung sah so aus wie auf manchem Foto was er geschickt hatte. wir waren 1 Stunde bei ihm, dann haben wir die Wohnung wieder verlassen.
nun geht das schon ewig so, ich kenne niemanden und er alle von mir, schläft am Wochenende bei mir und meine Kinder akzeptieren ihn auch.
aber irgendwas stimmt da doch nicht ??? Ich kenne niemanden und nichts ..
er sagt er liebt mich und will mit mir zusammen bleiben, aber er muss es erst mit der Ex und deren Familie klären solange kann er nichts tun, sonst beschmutzt er die Familie - von blutrache war auch die Rede!
gibt es das wirklich so extrem ? Oder werde ich hier nur verarscht ???
Ich habe mich schon 2x getrennt und immer wieder kam er zu mir und hat mich und ni hat aufzugeben und schwor mir seine Liebe ...
mich weiß echt nicht mehr was ich denken soll. Will ihm auch nicht hinterherschnüffel aus Angst das ich was sehe was ich nicht sehen möchte oder er mich entdeckt.
danke 🙏🏻