hallo ihr lieben,
ich möchte euch von meiner situation erzählen, da ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
ich bin seit etwas über 3 jahren mit meinem freund zusammen und habe immer häufiger das gefühl, etwas zu verpassen und mich nicht wirklich ausleben zu können. viele werden jetzt sagen, dass man sich auch mit dem partner ausleben kann. das stimmt natürlich, aber darum geht es mir garnicht, sondern um die erfahrungen mit anderen männern.
viele habe ich nicht gemacht, da ich mit meinem jetzigen freund auch mein erstes mal hatte.
ich habe jetzt seit etwa einem jahr dieses gefühl und werde es nicht los. ich gehe sehr gerne mit meinen mädels feiern und gerade dann, wenn ich einen attraktiven mann kennenlerne, wünsche ich mir oft, nicht in einer beziehung zu sein.
abgesehen davon, passt es bei meinem freund und mir auch nicht so gut von den proportionen und ich habe meistens wenn wir intim werden starke schmerzen am anfang, deshalb natürlich auch in der beziehung weniger lust.
anfang diesen jahres haben wir uns schon einmal kurz getrennt, da wir nur gestritten haben. außerdem hat er mir auch danach noch viele harte dinge an den kopf geworfen. zum beispiel, dass er mich emotional gesehen nicht mehr haben will, wenn ich nicht oft genug mit ihm schlafe. das ist schon drei monate her, trotzdem denke ich noch oft daran und habe erst recht wenig lust mit ihm zu schlafen.
vielleicht auch aus diesem grund verstehen wir uns seit einiger zeit leider nicht so gut. außerdem bin ich im alltag zeitlich stark eingespannt und er bringt mir oft wenig verständnis gegenüber/ist enttäuscht, wenn ich keine zeit habe. wir reden häufig aneinander vorbei, verstehen einander nicht, haben grundlegend andere interessen.
trotzdem haben wir natürlich auch viele schöne momente, die man auch nicht vergessen darf.
jetzt kommt noch dazu, dass mein freund nächsten sommer wegen eines jobs in die USA gehen möchte, vielleicht wenn es ihm gefällt sogar dort bleiben möchte (hat dort auch familie). für mich steht aber fest, dass ich in deutschland bleiben will, meine familie und freunde nicht zurücklassen will und ich hier auch einfach zufrieden bin. fernbeziehung kommt für uns nicht in frage, wenn er dort bleibt steht die option ja sowieso nicht...
irgendwie bin ich momentan total frustriert von der gesamtsituation. er entfernt sich meinem gefühl nach immer weiter von mir (wahrscheinlich weil er nächstes jahr gehen will) und ich habe immer mehr interesse an anderen männern.
leider habe ich etwas blödes gemacht, als ich am wochenende mit meinen mädels weg war. wir waren feiern, da war ein attraktiver mann, er wollte mit mir tanzen und ich habe es auch zugelassen. wir haben schon sehr eng getanzt, er stand hinter mir und hatte seine arme um meine hüften. ich weiß, wären wir nicht kurz darauf nach hause gegangen, hätte mich nicht viel daran gehindert noch einen schritt weiter zu gehen. in dem moment hat es sich auch vollkommen richtig angefühlt.
mittlerweile zerfrisst mich mein schlechtes gewissen, trotzdem denke ich immer wieder daran. und daran, dass mein freund ausrasten würde, wenn ich es ihm erzähle.
nun weiß ich nicht, was ich machen soll. soll ich so weitermachen, als wäre nichts und die restliche zeit genießen, bis mein freund wegzieht? in der hoffnung, dass er vielleicht ein jahr später wiederkommt und ich zwischendurch genug zeit hatte, ein paar erfahrungen zu sammeln?
oder sollte ich mich trennen, da wir uns seit einigen monaten nicht gut verstehen, ich in der beziehung keine lust auf intimität habe, bei fremden männern aber durchaus nicht abgeneigt wäre?
ich bin seit einiger zeit sehr unsicher was ich machen soll, da ich so nicht glücklich bin. und ich habe riesen angst davor, ihn doch mal zu betrügen wenn die vernunft mit mir durchgeht. ich schäme mich sogar vor mir selbst, so zu denken...