Hallo liebe Community,
ich hoffe sehr hier auf ein Feedback bzw. Unterstützung, da ich nur noch Chaos im Kopf habe.
Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen. Anfang August hat er eine Beziehungspause vorgechlagen und ist für 2 Monate ins Ausland geflogen. Grund: er ist sich in seinen Gefühlen nicht sicher.
Ich habe ihm die Zeit gegeben und auch die Zeit selbst genutzt, da ich in der Beziehung einige Fehler gemacht habe (z.B. Nörgeln, Druck aufbauen etc.)...
Nach 2 Monaten kam er wieder, wir haben gesprochen, und er ist immer noch nicht sicher, was er will. Daher bleiben wir vorest getrennt.
Ich habe seine Entscheidung akzeptiert und ihm nicht hinterhergerannt. Danach hat er angefangen fast alle 2 Tage mir zu schrieben, wegen Kleinigkeiten. Wir haben uns auch ein mal getoffen und geredet, ich habe gefühlt, dass er nicht abgeschlossen hat, dass er noch Gefühle hat....
Und dann kam Supergau. Letztes Wochenende hat er vorgeschlagen zu grillen, was ich auch zugesagt habe. Beim Grillen haben wir nett geplaudert, dann habe ich Wein grtrunken und komplett die Kontrolle über meine Emotionen verloren. Ich habe angefangen zu weinen und ihm gesagt, dass es für mich so schwer ist so mit ihm kommunizieren, als ob wir nur Freunde sind, dass ich ihn liebe und einfach nur noch glücklich sein möchte...
Er meinte dann, dass er aktuell keine Entscheidung treffen will, weil er noch Gefühle für noch hat, die aber nicht genug sind, und dass er Angst hat, dass ich wieder nörgele etc. Und wenn es mir wehtut mit ihm zu kommunizieren, dann lässt er mich in Ruhe und wird die Entscheidung alleine treffen.
Danach habe ich nicht mehr geweint, wir haben andere Sachen besprochen, aber die Stimmung war komisch.
Seitdem höre ich nichts von ihm. Ich befürchte, mit diesem Emotionsausbruch habe ich ihn noch mehr abgestoßen...Momentan suche ich keine Kontaktmöglichkeiten zu ihm, bin in Deckung.
In 3 Wochen hat eine Geschäftsreise und ist im Ausland für fast 2 Monate. Heißt für mich, meine Chancen auf ein Ex Comeback sind fast null.
Gibt es da noch was zu retten? Oder soll ich mir keine weiteren Hoffnungen machen?
Danke für das Leben!
Liebe Grüße
Kate