Ich habe im Sommer in meiner Lieblingsbar einen Kerl kennengelernt, welcher dort neu als Barkeeper war, dessen Verhalten ich nicht verstehe:
Beim ersten mal als wir uns sahen, hat er sich an mich rangemacht, worauf ich nicht eingegangen bin. Trotzdem verstanden wir uns gut! Den Abend danach, versuchte er bei einer Umarmung mich auf den Mund zu küssen, worauf ich ihn eine leichte Ohrfeige gab. Weitere Abende ärgerte er mich, provozierte mich indem er mit absicht vor meinen Augen mit anderen Frauen rummachte und mir erzählte wie schön er die findet... flirtete aber auch wieder mit mir.
Bei einer weiteren freundschaftlichen Umarmung/Wangenkuss, drehte er seine Gesicht so, dass er zum Mundkuss kam, ich hatte den Kuss jedoch sofort unterbrochen.
Ich hatte kein großes Interesse an Ihm, er schien mir der typische Macho aber er wurde mir sympathisch.
Tage danach auf einer Party, küsste ich ihn flüchtig auf den Mund zur Begrüßung, er war sehr überrascht & schien davon nicht so begeistert.
Danach wurde alles sehr komisch!
Einen Abend als ich wieder in die Bar kam, schien er sehr pissig auf mich zu sein. Nannte mich "Liebling" worauf ich ihn fragen was das soll, er antwortete "das sage ich zu jeder"... als ich ihn dann bei einer Party begrüßen wollte, wurde er plötzlich sehr gemein zu mir: scheuchte mich weg, sagte ich solle ihn bloß nicht zu nah kommen, er hätte ne Freundin und ich solle mich verpissen. (Jeder wusste das er keine Freundin hatte!) Er verließ dann alleine wüttend die Party. Eines Abends im Club als ich ihn wieder sah, sprach ich ihn darauf an und fragte was sein Problem sei. Er antwortete; "ich würde alle belästigen, ich sei nervig & soll einfach weggehen, ihn bitte ignorieren" (lächelte dabei immer wieder kurz und gab sich mühe wüttend zu wirken). Ich antwortete nur mit "okay" und ging weg.
Die Zeit danach meidete ich die Bar und wir ignorierten uns! Was nicht so leicht war, da wir den selben Freundschaftkreis hatten uns ständig sahen. - Er ignorierte mich, schien von meiner anwesenheit sehr genervt zu sein, starrte mich jedoch ständig an, stand immer in meiner Nähe und berührte mich immer wieder flüchtig, folgte mir überall hin, sogar mal aufs Frauenklo... Mal sagte er dann doch nett "hallo" dann ignorierte er mich wieder wie Luft, dann sprach er kurz wieder mit mir, dann wieder nicht... er war sehr kindisch!
Er freundete sich sogar mit meiner besten Freundin an.
An einem Abend wieder in einem Club, kam es dann zum Streit: Wir standen an der selben Theke um Getränke zu bestellen. Plötzlich schubste er mich, meinte ich solle abstand von ihm halten. Daraufhin kam es zur Diskussion. Er schubste weiter & sagte mir ich solle mich verpissen. (Er wurde sehr beleidigend) weshalb ich ihn eine heftige Ohrfeige gab. Ein Security musste dazwischen. Tage danach entschuldigte er sich bei mir aber provozierte mich weiter, starrte mich wieder ständig an und stand in meiner Nähe. Sogar seine Freunde verstanden sein Verhalten nicht! Die letzte Party an dem ich ihn sah, folgte er mir wieder aufs Frauenklo, wir waren alleine drinnen, stand da nur und glotze mich an. Ich machte ihn dumm an und fragte ob er wisse dass das ein Frauenklo sei, er antwortete nur mit "na und was jetzt" und ging wieder raus.
Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht! Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass sich ein Kerl so benimmt. - Mal ist er sehr nett, süß und flirtet dann ist er wiederrum gemein und scheint mich nicht leiden zu können... Er scheint mit jeder Frau die in diese Bar reinkam befreundet nur mich mag er nicht! Hat jemand von euch so etwas jemals erlebt? Oder kann mir einer sagen was sein Problem ist?
Danke im Voraus!