Ich habe im Sommer in meiner Lieblingsbar einen Kerl kennengelernt, welcher dort neu als Barkeeper war, dessen Verhalten ich nicht verstehe:
Beim ersten mal als wir uns sahen, hat er sich an mich rangemacht, worauf ich nicht eingegangen bin. Trotzdem verstanden wir uns gut! Den Abend danach, versuchte er bei einer Umarmung mich auf den Mund zu küssen, worauf ich ihn eine leichte Ohrfeige gab. Weitere Abende ärgerte er mich, provozierte mich indem er mit absicht vor meinen Augen mit anderen Frauen rummachte und mir erzählte wie schön er die findet... flirtete aber auch wieder mit mir.
Bei einer weiteren freundschaftlichen Umarmung/Wangenkuss, drehte er seine Gesicht so, dass er zum Mundkuss kam, ich hatte den Kuss jedoch sofort unterbrochen.
Ich hatte kein großes Interesse an Ihm, er schien mir der typische Macho aber er wurde mir sympathisch.
Tage danach auf einer Party, küsste ich ihn flüchtig auf den Mund zur Begrüßung, er war sehr überrascht & schien davon nicht so begeistert.
Danach wurde alles sehr komisch!
Einen Abend als ich wieder in die Bar kam, schien er sehr pissig auf mich zu sein. Nannte mich "Liebling" worauf ich ihn fragen was das soll, er antwortete "das sage ich zu jeder"... als ich ihn dann bei einer Party begrüßen wollte, wurde er plötzlich sehr gemein zu mir: scheuchte mich weg, sagte ich solle ihn bloß nicht zu nah kommen, er hätte ne Freundin und ich solle mich verpissen. (Jeder wusste das er keine Freundin hatte!) Er verließ dann alleine wüttend die Party.
Die Zeit danach meidete ich zuerst die Bar und ignorierte ihn.