satu_11893662 Hallo :-) Führt jemand von euch ein Tagebuch bzw einen Kalender über euer Sexleben? Für alle die nichts mit dem Thema anfangen können, bitte einfach ignorieren. Die anderen können mir gerne eine Nachricht schreiben :) lg Amelie
leblue satu_11893662Hallo....ich nicht, aber meine Partnerin hat in Ihrer Solo Zeit eins geführt . Führst Du eines ?
knuddeljenny Hallo, ich schreibe auch nicht; aber es würde mich zusätzlich interessieren, was man da so reinschreibt? -Zeit, Name, Alter, Geschlecht, Bewertung ;oder reicht Zeit und Geschlecht ;oder schreibt man da jede Handlung detailliert rein?
satu_11893662 knuddeljennyEs trage nur in Form von Zahlen ein, wann was, wie oft passiert, ohne Bewertungen dafür zu vergeben
mona1706 Ich hab das früher mal gemacht, immer sehr detailliert alles reingeschrieben. :D ist aber schon einige Jahre her :)
soulboy Und welchen Zweck hat so ein Tagebuch dann? Später mal nachzählen wie oft man was gemacht hat?
parth_20024378 Es ist schon nützlich, wenn man mit Unterhaltsforderungen konfrontiert wird. Da ist eine gewisse zeitliche Übersicht schon ganz nützlich....
mondera5 Ein Tagebuch nicht. Aber ich bewahre Liebesbriefe auf. So auch von ex Freunden. Einer dieser hat erotisch heiße Sachen geschrieben und detailliert beschrieben. Dieses Dokument hat mein jetziger gefunden...sehr sehr unangenehm. Vor allem weil da Dinge drin standen die wohl aus Sicht meines jetzigen geiler waren...was ihn wütend und traurig gemacht hat. Solche Dinge aufzubewahren birgt Risiken.
maeusle82 In jungen Jahren hab ich alles meinem Tagebuch anvertraut, der Sex gehörte da natürlich auch dazu. Aber hat das nicht jeder mal gemacht?
frank35g maeusle82Ja Tagebuch, klar das haben viele gemacht. Aber ein quasi reiner Sex-Kalender oder ein Sex-tagebuch.... das ist glaube ich icht Standard, oder gibt es da doch mehr als Mann denkt ...
holzmichel Ein Tagebuch zu führen ist eine spannende Sache, hab ich mit meiner Freundin auch mal über Jahre gemacht. Am Ende des Jahres hat dann jeder ein eigenes Ranking mit den Top 10 der Dates gemacht und dies haben wir dan verglichen, war echt spannend und anregend.
[gelöscht] ja führe so Art Tagebuch, hab damit vor 1Jahr angefangen als ich Single wurde und sind auch dann für später tolle Erinnerungen :) ist eine coole Idee finde ich.
satu_11893662 [gelöscht]oh ja genau so sehe ich das auch, jä länge man mit schreibt, desto interessanter wird es, darin nachlesen zu können :)
maeusle82 satu_11893662Dem kann ich nur zustimmen. Es kann durchaus sehr interessant sein zu lesen was einen vor rund einem Vierteljahrhundert bewegt hat und was man da so alles angestellt hat.
satu_11893662 maeusle82ich finde es jetzt auch schon interessant, wenn ich auf meine 7 Jahre zurück blicken kann ;)