Hallo liebe gofeminin-community,
ich schreibe euch weil ich langsam am Ende mit mir bin und echt nicht mehr weiß, wer mir noch weiterhelfen kann.
Ums zusammenzufassen: ich (Felix, 31J) habe noch nie eine Beziehung gehabt oder eine Freundin oder Sex.
Und nichts wünsche ich mir seit dem ich denken kann mehr als einmal das Gefühl zu haben in dem arm genommen und von einer Frau geliebt zu werden.
Das hat sicherlich auch damit zu tun, dass meine Kindheit zum Großteil von Einsamkeit und Angst geprägt war (vor nichts hatte ich mehr Angst als vor meiner eigenen Mutter). Aber habe nachdem ich da weg war mehrere Jahre Psychotherapie durch um überhaupt erstmal das Gefühl für mich zu entwickeln mir selber etwas wert zu sein und mich selbt zu lieben. Ich verstehe mich mittlerweile ziemlich gut und ich bin emotional selbstreflektiert.
Aber ich habe es nicht geschafft auch nur eine einzige Beziehung zu führen bisher oder auch nur belanglosen Sex zu haben. Zu Schulzeiten hatte ich mehrere Gelgenheiten aber habe mich nicht getraut auf Grund von dem Selbtsliebe-thema, dass erstmal ausgeräumt werden musste.
Seit dem werde ich nur noch von jeder Frau abgelehnt. Anfang des Jahres habe ich einer Frau, für die ich die letzten Jahre heimlich geschwärmt habe meine Gefühle mitgeteilt, haben uns getroffen und 9 stunden geredet und gelacht. Nur damit sie mich danach komplett ignoriert und mir wochen später dann auf erneutes Nachfragen mitteilt, dass sie mich vollkommen vergessen hat (absolut vernichtend). Mittlerweile bin ich seit 3 Monaten bei Pahrship und habe über 30 Frauen angeschrieben, mir haben lediglich 3 geantwortet, eine hat sich sogar mit mir mal getroffen aber alle haben einfach den Kontakt abgebrochen und das ohne jeder Nachricht. Habe mich kürzlich noch bei Tinder, Lovoo und Bumble angemeldet und nutze jeden swipe den ich habe, aber ich kriege abolut Null matches, wirklich gar keine. Ich bin auch nicht pervers oder irgendwas, ich schaue mir die Profile an und gehe auf die Punkte der Persönlichkeit ein die für mich hervorstechen.
Und ich habe so viel Liebe zu geben, ich würde sie nie verletzten oder belügen. Jeder Tag wäre ein einziges Geschenk und das würde ich sie auch genauso fühlen lassen. Ich habe nie etwas falsch gemacht in dem Sinne dass ich jemanden verletzt hätte, ich bin immer 100prozent ehrlich, ich versuche für alle da zu sein wo ich kann und mir keine Vorurteile über andere Menschen zu bilden. Meine Einstellung ist leben und leben lassen, ich bin empathisch und liebe meine Mitmenschen mehr für ihre Schwächen als für ihre Stärken. Ich probiere allem und jedem Liebe entgegenzubringen und gerecht zu behandeln. Ganz ehrlich andere können Genozide begehen, Frauen und Kinder schlagen, komplett fett und ungepflegt sein und haben trotzdem Frauen die sie lieben. Bei mir reicht aus dass ich mich nur etwas in Frage stelle und ich bin nicht gut genug und werde von jeder abgelehnt :((((((((( Andere haben doch auch Probleme und werden geliebt.
Deshalb wirklich, ich flehe euch an, sagt mir was ich falsch mache oder was an mir falsch ist. Mein Herz tut mir mittlerweile so weh, jedesmal wenn ich ein gleichaltriges Paar sehe oder mir nur eine Frau entgegenkommt, die ich attraktiv finde zerreißt es mich innerlich, ich könnte heulen wel ich ich weiß dass sie mich nicht mal als männlich wahrnimmt. Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch die Kraft hernehmen soll überhaput morgen aufzustehen.
Ich weiß mittlerweile gar nichts mehr und alles fühlt sich falsch an und darum bitte ich euch mir zu helfen. Im Anhang ist ein Bild von mir, könnt ihr mir bitte sagen ob ich so hässlich bin? Bin ich viel zu weich und emotional? Wollen Frauen keinen Mann der über Gefühle reden will? Und bitte bitte sagt mir wie ich endlich jemanden finde, es ist mir auch mittlerweile fast schon egal wozu, ich möchte nur mal das Gefühl haben, dass mich auch eine Frau in den Arm nimmt und mich als Mann wahrnimmt.
Sorry für den vielen Text und wenns etwas chaotisch geschrieben ist. Aber ich vertraue euch ❤️ und ihr seid meine letzte Idee wer mir noch helfen kann :( Liebe Grüße