Hallo,
ich bräuchte Mal einen Rat.
ich habe letztes Jahr einen zauberhaften Kerl kennen gelernt. Mittlerweile sind wir fest zusammen (seit 7 Monaten)
Kurz bevor wir uns anfingen zu Daten (12/21) hatte er eine Frau, die ihn wohl mehr oder weniger veräppelt hatte und er ist ihr wohl länger hinterher gerannt.
Die Sache zwischen ihnen ging ca 5-6 Monate mal mit mehr oder weniger kontakt. Sie hatte private größere Probleme, zum Schluss ging es wohl auch nur noch darum.
Kurz vor unserem ersten Treffen landeten sie aber noch im Bett und sie beendete es endgultig.
Er war jedoch immer für sie da, schrieb ihr im Januar (da waren wir noch nicht zusammen, standen uns aber schon sehr nahe) noch, dass er sich lieb hat mit einem kusssmiley. Es war wohl eine art Abschiedsnachricht.
Danach hatten die beiden immer wieder sporadischen Kontakt, er erwähnte aber nicht, dass er in einer Beziehung ist.
AKtuell haben die beiden keinen Kontakt,da ich ihn mitteilte, dass ich sowas nicht gerne habe (die sporadischen nachrichten und die Abschiedsnachricht kamen per zufall raus und er hat sie mir, naja etwas bereuend gezeigt. (Wohl, weil er wusste, dass ich sowas sowas nicht befürworte)
Naja und jetzt stehe ich da, fühle mich wie die zweite wahl, obwohl er mir immer wieder sagt, dass ich es nicht bin. Ich fühle mich wie ein notstöpsel, wobei er mich immer gut behandelt hat.
Ich bin total verwirrt, ich weis manchmal nicht wie ich aus dem Gedankenkreisel rauskomme?
Vielleicht hat jemand mal eine neutrale Meinung für mich? Tipps oder Mal ne Kopfwäsche?