Schönen Guten Tag,
ich habe vor 1 einer Woche eine Bekannte von einem Freund nach einer Party mit nach Hause genommen. Wir waren dann beide ganz schön fertig und haben dann erstmal geschlafen. Nächsten früh wollte Sie dann auch direkt nach Hause.
Nächsten Tag war wieder eine Party wo ich eigentlich nochmal mit ihr reden wollte, dennoch ist sie leider vorzeitig gegangen. Ich habe Sie nächsten Tag gefragt, ob alles in Ordnung sei bzw. ob ich irgendwas falsch gemacht habe, sie erwiderte mit Nein. Zudem meinte Sie das unsere Sache bedeutungslos war.
Mittlerweile habe ich Sie ein-zwei mal wiedergesehen durch Bekannte, und diese Spannung macht mich irgendwie einfach fertig. Ich habe irgendwie das Gefühl was falsch gemacht zu haben bzw. fühl ich mich durch die kalte Reaktion sogar irgendwie schlecht sie überhaupt mitgenommen zu haben. Irgendwie kann ich seit 1 Woche an nichts anderes mehr denken. Ich denke in Zukunft werde ich Sie auch noch öfters sehen. Sollte man nochmal ein Gespräch suchen um dies zu klären? Was denkt ihr woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl das wenn ich Sie drauf anspreche, dass Sie mir keine ehrliche Antwort geben wird.
Danke!!!