Hallo zusammen, ich bin neu hier!
Momentan beschäftigt mich eine Sache und wollte gerne ein paar andere Meinungen hören.
Es gibt da diesen Mann. Er arbeitet im selben Gebäude wie ich und nur eine Etage unter mir. Er stand dann ein mal draußen auf dem Balkon am rauchen (was ich eigentlich nicht so gut finde) und konnte hoch schauen durchs Fenster. Zu erst war es nur ein rein zufälliger Blick und rein zufällig dass wir uns gesehen haben.
Ich fand ihn recht gutaussehend.
dann habe ich ihn noch mal gesehen wie er dort draußen stand als ich was in den Raum gemacht habe. Ich habe geschaut und er auch, ich wurde neugierig. Dann musste ich immer wieder schauen und er auch. Unser Blickkontakt hielt dann echt lange. Als ich wegschaute und nochmal schaute, war es dasselbe und um es nicht so komisch zu lassen, habe ich ihn zugewunken und er hat gelächelt. Er schaut auch relativ neutral und lächelt sonst nicht. Er hat wirklich mein Interesse geweckt und würde ihn so gerne kennen lernen. Am nächsten Tag bin ich nochmal zu diesem Raum gegangen wo das Fenster ist und wollte sehen ob er wieder dort steht. Dann trafen sich unsere Blicke und er hat mir diesmal zu erst zugewunken und ich habe dummerweise nicht zurückgewunken und nur gelächelt.
Er schaute dann immer wieder und er suchte den Blickkontakt.
Das war das letzte mal. Dann wollte ich die Intiative ergreifen und habe ihn per Mail geschrieben, an seine Arbeitsmail. Da ich Sie weiß, da seine Firme ja nur unter mir ist und man einfach nachgucken kann im Internet.
Ich sehe ihn sonst nicht sodass ich ihn ansprechen kann und man arbeitet zu unterschiedlichen Zeiten. Er stand dann auch gar nicht mehr draußen. Zumindest habe ich ihn gesehen aber er stand nicht mehr so, sodass er mich anschauen kann.
Ich weiß gar nicht mal ob das überhaupt ok war ihm so zu kontaktieren.
Jedenfalls habe ich ihn nur geschrieben wer ich bin, dass wir Blickkontakt hatten und dass ich ihn gerne kennen lernen würde da ich neugierig geworden bin.
Ich hab eigentlich auch relativ nett geschrieben und ihn meine Nummer gegeben damit er mich anrufen kann wenn er möchte. Das ist jetzt schon eine Woche her und es kam einfach gar nichts. Außer einen Anonymen Anruf. Nur ein mal! Drei Tage später. Ich konnte leider nicht drangehen.
War das vielleicht ein Fehler? Traut er sich nicht oder hat er kein Interesse? Obwohl er so geschaut hat? Vielleicht doch vergeben? Ich verstehe nicht warum man nicht nett zurück antworten kann.
so bleiben doch viele Fragen offen 🥺
Er gefällt mir optisch so gut.
Heute haben wir uns nach vielen vergangen Tagen wieder zufällig gesehen an dem selben Ort wie immer. Er schaute hoch, ich sah ihn und blickte weg, weil es mir selber komisch war. Da er sich nicht gemeldet hatte.
Als ich dann etwas später wieder dort war weil ich was machen musste, stand er noch da in sichtweite und schaute wieder.
Meint ihr er meldet sich doch noch? Es verzweifelt mich einfach. Da ich jetzt auch mal wieder Lust habe jemanden kennen zu lernen und dann sowas.
Danke schonmal :)