Hallo ihr Lieben,ich habe erst nach zwei Jahren erfahren dass sich Leute bei mir i.d.Whg.hackten,u.a.Nachbarin vom Nachbarshaus und damit Geld verdiente.Als ich das erfuhr tat jeder so als sein es normal,später begriff ich warum weil es schon seit drei Adressen so geht.Keiner half mir oder sagte was.Fremde reagierten auf mich od,sprachen üb.mich ich war keine 2m weg,weil sie dachten ich weiß garnichts.Es ist nicht nur illegal,ver stößt gegen die Grundrechte,dazu kommen zwei weitere Paragrahen u.Strafmaß 2 Jahre.Wohne in einer Kleinstadt und komme nicht von hier,was immer ein Problem ist,man wird anders behandelt.Lebte in Lpz.und Zürich,also alles größere Städte.Hinzu kommt das ich über zwei Jahre i.d.Innenstadt wohne und erst hier alles erfuhr.Die redeten den ganzen Tag,die mit d.Polizei in Kontakt standen.Später verstand ich warum,damit ich nicht zur Ruhe komme.Hierbei ging es auch um Geld und Neid und Missgunst sind nie ein guter Ratgeber.Dazu kommt,oft hörte ich d.Satz über mich:Die macht aber auch nichts.Jetzt im Nachhinein kann ich mein Nicht Handeln nicht mehr nachvollziehen und ich hätte nie gedacht wie rücksichtslosund fies die sind.ich landete weg.den auf der Strasse,wollte ich meinen ;Mann zu Weihnachten besuchen,so wurde er erpresst,dass er dann raus fliegt u.wir haben noch ein Kind.Zwei Vermieter logen und zockten uns ab.Der aus der vorletzten Whg.zeigte uns an weg.25.000 Euro,wir hätten Dämmmaterial gestohlen.Als wir von ZH hier her zogen bekamen wir die Whg,aus zwei Gründen,da wir aus d.Schweiz kamen u.uns an allen Kosten beteiligten,da die Vormieter ihm d.Whg.wirklich randalierten.Da gingen tausende rein.Als wir nach d.Anzeige vorgeladen worden,zuerst mein Mann:sagte der Polizist,nachdem mein Mann das hörte und ihn,den Vermieter anzeigen wollte:sie machen hier keine Anzeige.Jeder Polizist ist verpflichtet u.muss eine Anzeige aufnehmen.Die beiden die sich hier so lautstark tgl.a24 lautstark ausließen und uns beim Sex beobachteten und alles kommentierten was ich mache,selbst beim duschen,im WC,die unangenehmsten Momente.Mein Mann glaubt mir nicht oder will es nicht,er hört das auch nicht weil er auf einem Ohr taub ist und im anderen Ohr ein Loch hat.Mein Sohn hörte das alles.Die haben mich,meine Familie gedemütigt,vorgeführt,ausgenutzt u.a. Das war in anderen Städten ein grosses Thema.Polizei in Nachbarstadt sagten:weil sie die nicht mögen.Die lachten mich hier aus wegen meiner Unwissenheit und ich ertrug es,doch es macht was mit einem.Mein Mann dachte nach einem Jahr ohne Sex ich liebe ihn nicht mehr,dass war nicht der Fall u.ich wollte nicht das er so denkt.So unwohl wie ich mich fühlte,ich schlief mit ihm,da wusste ich vieles noch nicht,hatte aber schlechte Erfahrungen hier mit hetze u.Intrigen,man bot mir Geld an,damit ich ausziehe,was ich nicht annahm,dann wurde es noch schlimmer mit dem Terror.Ich hab echt viel durch in meinem Leben schon als Kind und kenne mich mit Extrem Situationen aus,mein Vater sah mich an wie man keine Tochter anschaut,nahm mich zu Huren mit,da war ich 13Jahre u.a.Meine Mutter ist schizophren,solche sind unfähig zur Empathie und sie wurde selbst von ihm wie wir als Kinder geschlagen.Mit 13bemerkten andere Eltern,fdass mit mir was nicht stimmt u.fihren mich zum J.Notdienst u.die brachten mich in eine Klinik,ich machte über ein Jahr Therapie.Oft fragte ich mich,wie kann man mit dem Wissen und was hier passierte,ich wurde aufgenommen u.beobachtet ohne Unterwäsche und einmal wprde etwas gepostet und ging viral.Damals verstand ich bei einem Gespräch der es gut meinte u.das andeutet nicht,also ich bezog es nicht auf mich.Erst später begriff ich vieles.Das ekelhafte hier:die geben damit an wenn sie andere verarschen oder abziehen.Ich hattte viel gute Aufmerksamkeit,doch kam nach dem tgl.live Dauergerede und ein Schock nach d.nächsten in einen Zustand (Schock,Entsetzen,Wut,Verdrängen) erst jetzt kann und werde ich handeln.Die haben i.d.Öffentlichkeit alles verdreht und ich wurde noch gewarnt::jemand sagte mir der ich davon erzählte;das muss ja schlimm f.dich und deinen Mann sein,ich bin so aus d.Gründen u.er denkt/sagte ich habe Stimmen im Kopf oder bilde mir das ein.Das versteh ich ur zu gut,hätte ich net so abheschottet u.zurückgezogen gelebt hätte ich viel eher alles u.mehr erfahren.Auch das gemeine und wiederlich:lauter wurden solche nur wenn ich alleine war und je hilfloser man ist um so dreister wurde es.War ich draußen kam ich bei anderen rüber als wäre ich dumm oder bekloppt.Ich muss dazu sagen ,ich begann mit Selbstgesprächen auf der Strasse,weil ich mich fragte wie kann man in drei Monaten sein ganz.Leben verlieren und erst mit Abstand vieles verstand,zu viele Zufälle u.a.
Was haltet ihr davon u.wie würdet ihr handeln?Gute Ratschläge? Ich wäre f.alles dankbar und wenn mich jemand erkennt von dieser Geschichte,ihr wisst vieles nicht.Denn was ich gelernt habe die Leute stellen sich gut dar,aber bei sich selbst und ihrem wiederlichen,falschen Verhalten,was sie auch wissen u.einer davon sagte,trotzdem sie machten weiter.Mein erster Schritt ist das ich mit meinen Worten an d.Polizeichef wende und meine Sicht u.a.schildere.Die dachten nämlich,weil die Polizei(das Haus wurde,also ich wurde observiert),Polizei dachte ich verarsche sie und ich verstehs sogar,weil die Leute mit denen die es zutun haben lügen,keine Grenzen haben bei ernsten Sachen u.a........wäre über jede Antwort/Reaktion dankbar.Meine Meinung zu solchen Sachen:niemand sollte dürfte das erleben,wünschte ich nichtmal nem Feind.Das geht zu weit.Ich wurde desweg.auch noch 2xangegriffen,verfolgt,beobachtet,bedroht u.a.wussten meine Gewohnheiten,was ich bemerkte als ich zu meinem Arzt in ne andere Stadt fuhr.Manche beobachteten mich und nahmen vielleicht Dinge auf oder was weiß ich.Würde jetzt zu weit gehen um alles zu schildern,aber ich sprach nie f.mich,sondern andere verbreiteten Sachen über mich.Trotz dem Elternhaus u.was mir vieles versaute.Ein Talent liegt bei uns i.dFamilie,mein Opa konnte schöne Gedichte schreiben,mein Vater konnte 1a zeichnen,wahnsinn und ich kann gut schreiben und das ist mein 3.Traum,den ich mir erfüllen wollte:ein Buch zu schreiben.Das werde ich mit der Geschichte,als Lebenserfahrung,gleichzeitig soll esf.andere ein Art Ratgeber in solch Situationen sein:wo man sich Hilfe holt,Fehler die ich machte nicht auch zu machen ect.