Hallo Zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich hoffe es zumindest.
vor 5 Monate haben ich28 und ein altes Date 25 und wieder gefunden.
wir haben einander vor 7 Jahren gedated, jedoch bin ich damals weg gezogen und das war's.
Nun haben wir vor 5 Monaten wieder den Kontakt gefunden, jedoch war sie in einer Datingpause.
sie hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern.... und sich Hilfe gesucht und naja dann kam ich.
erst wollte sie nicht, 14 Tage später nannte sie es das erste mal ein Date.
auch übernachten war zu Beginn ein heikles Thema, da es ihr zu eng ist. Dies ist inzwischen Geschichte. Dennoch fällt es ihr noch schwer gemeinsame Erfahrungen zu machen, sie sagt immer, dass es einfach irgendwann vorbei sein könnte und dann tut es nur weh.
wir sehen uns wenn ich vor Ort bin fast immer.
veebringen unglaublich viel Zeit und kennen und wissen alles vom anderen. Wir sind beide Glücklich, ihre Familie mag mich und auch ihre Freunde.
Dennoch kann sie sich nicht zu einer Beziehung durchringen.
Sie nannte es erst einen Sommerflirt , jetzt eine Herbstromanze.
Am Wochenende hatten einige Freundinnen sie wohl angesprochen, das sie sich endlich entscheiden müsse.
Sie hat es mir sofort erzählt, will alles behalten und nichts beenden brauche aber diese Zeit.
wir sind exklusiv und sie sagt immer 99% in ihr wollen diese Beziehung aber 1% kann es noch nicht. Sie wolle nicht schon wieder ihr Glück von einem anderen Menschen abhängig machen wie in der Vergangenheit.
Eigentlich sind wir wie ein Par und Freunde sehen uns ich so, nur sind wir es nicht.
Diesen Stempel brauche ich nicht zwangsläufig aber natürlich will ich das es auf etwas hinaus läuft.
Ich weiß nicht ob es ein Fehler war irgendwann Interesse zu bekunden, oder ich ihr zu viel Helfe( sie hat einiges emotionales und auch in der Uni)
ich will mich nicht zurück ziehen da es unglaublich ist wie es ist und ich uns sabotieren würde oder es einfach nur Spielchen sind. Dennoch lebe ich natürlich mein normales Leben und arbeite habe Ziele usw.
wir sind exklusiv und schlafen miteinander, sie ist immer sehr vorsichtig mit ihrem Handy .... aber ich traue ihr und habe es auch einmal länger wenn ich etwas Google oder Maps an habe, Gleichheit dreht sie es häufig um schaut aber auf meins selbstverständlich wenn Nachrichten kommen.
wir waren bereits zusammen im Urlaub machen große Unternehmungen, haben die Geburtstage miteinander verbracht und planen die nächsten Monate, die Weihnachtszeit und einen Kurztrip nach London. Es dauert zwar immer etwas begründest durch ihr Verhalten was neue Erfahrungen angeht aber sie freut sich dann riesig.
Hat sie einen schlechten Tag kommt die Nacht noch zu mir und legt sich zu mir ins Bett, vermisst mich und zeigt viel Liebe ist dann aber auch mal wieder Tageweise kühl.
Ich weis nicht ob sie Bindungsängste hat?
auch nicht wie ich mich verhalten soll und ob es nach so langer Zeit irgendwann wunderschön wird Bzw wunderschön bleibt und wirklich ein richtiges Paar werden.
ich fühle mich keineswegs hingehalten wir sind offen und kommunizieren aber etwas in der Schwebe.
nächsten Monat bin ich 2 Wochen im Urlaub und hoffe natürlich das sie mich vermisst und sich vielleicht das Zusammengehörigkeitsgefühl sich bei uns beiden stärkt ?
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder Hilfe für mich ?