[gelöscht] Nein, nicht wirklich... Aber die Auswirkungen sind im daily Business auf allen Hierarchiestufen sicht- und fühlbar
[gelöscht] Wo das Label "Spiegel-Bestseller" drauf ist, ist [meiner Erfahrung nach] meistens Qualität drin. Viel Spass damit 🎖
bissfest ismar_28918285 Ein Sachbuch über Katzen, „Die Welt von Gestern" von Stefan Zweig, und dann steht ein etwas längeres Werk von Marcel Proust im Regal, welches ich mir im Original zu Gemüte führen möchte. Dazwischen gibt es ob der Kürze immer Lyrik 😁.
[gelöscht] zorro Spannend. Es gab mal einen sehr berühmten, gleichnamigen [NEXUS] New York - Roman vom noch berühmteren Henry Miller.
[gelöscht] Nur als Tipp. Für ganz Junge, die noch nie was angefangen oder zu Ende gelesen haben. Oder Ü50. Die noch nie weinen mussten, wenn sie in einer wunderbaren Geschichte als Statisten dabei sind... welcome 🌻🍀
[gelöscht] Noch nicht angefangen, aber ich freue mich schon sehr auf "Munk" von Jan Weiler. Sein "Der Markisenmann" gehört zu meinen Allzeitfavoriten... 🎯
MeisterLampe "der Turm" von Uwe Tellkamp. Bin auf Seite 320, finde es toll! Mein Problem ist, dass neue Bücher schnell gekauft sind aber mir meist die Zeit zum Lesen fehlt 😅