Hallo, kennt ihr ähnliche Portale?

Die hat mir eine Frau mal empfohlen, Fantasien für Frauenlust. Es ging um, " was Frauen mögen", Mann lernt ja nie aus. Fand einige Sprecher* innen von der Stimme leider langweilig, ohne Lust. Anderes Forum ? Kenne ich nicht

ein Monat später

Hast du femtasy denn ausprobiert oder anders fündig geworden ?

• sarahxxx hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    3 Monate später
    sarahxxx

Was ich bisher gehört habe , war sprachlich leider langweilig. Keine inspierende Stimme, keine Sehnsucht, keine annährend interessante Stimme,Lust wie vom Blatt abgelesen, ..

• grace1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ähnliche Portale kenne ich leider nicht, müssten sich aber per Google doch finden lassen... ;-)

Eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie einen Satisfyer hat, den man mit der Femtasy-App koppeln kann - allerdings nur mit den englischen Geschichten. Angeblich passt sich der Satisfyer dann an die Stories an.

Vielleicht macht es das etwas ansprechender?

dionysos

So gehts mir auch. Einmal kurz reingehört und fand es sooooo langweilig. Da ist selber lesen stimulierender

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        grace1981

.. und nachsprechen kann ich auch besser, selbst wenn ich mir keine Mühe geben.

15 Tage später

also ich hab mir das ganze auch mal angetan, aber leider muss ich sagen, dass das ganze irgendwie nicht intim oder authentisch ist. wenn ich gewissen bekannten ;) eine geschichte schreibe, lasse ich auch mal gern die tastatur liegen, nehme mein handy, starte die aufnahme und lasse meinen gedanken freien lauf. und weil mich das natürlich auch nicht kalt lässt, hat die hörerin einen ganz intimen einblick in eine echte fantasie, kann sie sich aber im kopf ausmalen.

also mein tipp :) denk an jemanden, dem du mit einer fantasie mal gerne lust auf mehr machen würdest, leg dich in dein bett (oder wo immer du möchtest), starte die aufnahme, schließe die augen und genieß es, die gedanken rauszulassen. das alleine bringt dir viel mehr als ein jahresabo von femtasy.