Heyy, das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich hoffe es nimmt sich jemand die Mühe und kann mir eventuell helfen...
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung und an sich läuft es wirklich sehr gut, doch wir haben ein problem. Mein Freund ist jetzt 16 und zudem bin ich seine erste Beziehung, vor mir hat er mit mehreren Mädchen sehr naja, p€rverse sachen geschrieben, als wir am anfang zusammen waren meinte er, dass er hilfe braucht, es abzubauen und das er es gemacht hat lag daran, dass er mit sehr starken verlustängsten zu tun hat und er eben auch sein vorlieben hat. Er hatte die befürchtung, dass es mich abschrecken würde und ich ihn verlassen würde. Dass letzte mal, als er soetwas gemacht hat, war vor 4-5 Monaten. Wir führen eine fernbezihung, weshalb wir als "Ersatz" eben dirty Talk machen, oder bilder senden (haben beide kein problem damit) doch vor 2-3 wochen, haben wir eine pause in unerem sexuellen bereich eingelegt, die ging ungefähr 22 wochen lang. Sexuell ging da bei uns so gut we garnix und als das war, hatte er einen "rückfall", er hat es "nur" an einem tag gemacht, ist auch ehrlich zu mir gekommen und hat mir davon erzählt ect. Ich kann ihm weitestgehen wirklich vertrauen, weil er bei diesem mal auch meinte, dass er es schaffen würde und will, für ihn und für mich. Er meinte damals, dass es wie ene art sucht war, weil er es, als wir zsm gekommen sind schon 3 jahre ca. Gemacht hat. Ic brauche einen rat, ich weis nicht, wie ic die sache genau angehen soll, wir haben uns ene therapie überlegt, aber wissen wiederrum nicht, ob das zu viel ist. Vielleicht kennt sich jemand von euch au und hat einen rat, ich danke euch schonmal jetzt im vorraus herzlich