Liebe Community ich brauche Rat....
Meine Verlobte und ich sind jetzt seit 2 Monaten getrennt.
Ich kam eines Tages nachhause (wir wohnen seit April zusammen) und die Wohnung war ausgeräumt (nur ihre Sachen mitgenommen) wir waren vorher schon eine Woche getrennt und sie schlief bei ihrem Vater.
Am selben Tag als sie die Wohnung ausräumte war ich bei ihr und stellte sie zur Rede was auf einmal los sei denn es war alles gut.
Schöne Wohnung
Keine Schulden
Arbeits stellen waren nicht weit weg
Haben viel Zeit zusammen verbracht
Und und und
Naja am selben Tag sagte sie das es zu überstürzt sei und das es ihr leid tut.
Naja gut also waren wir jeden Tag zusammen bei ihrem Vater.
Händchen gehalten geküsst und pläne gemacht und vorallem gesprochen miteinander.
Ich dachte es geht wieder vorwärts und sagte zu ihr wenn du das ganze doch nicht willst dann holen wir deine Sachen und tun so als ob das nicht passiert ist, es ist ja nur totes Holz und Fehler machen wir alle Mal.
Am nächsten Tag totaler Kontakt abbruch von ihrer Seite aus... Überall geblockt und und und
Und habe anschließend herrausgefunden das sie jemanden kennen gelernt hat.
Ein monat drauf kam sie dann die Mietvertrag kündigung abgeben.. irgendwas kam mir seltsam vor da ich sie ja auch kenne.und am nächsten Tag den schlüssel wieder kam sie mir sehr seltsam vor.
Ich habe sehr lange mit mir selber gekämpft.
Wollte mich nicht ablenken gehen
Kein Kontakt zu jemandem
Schon garnicht zu Frauen.
Ich wollte mit der Situation einfach selber klar kommen.
Also am Montag letzte Woche war es soweit mir ging es seit 2 Monaten wieder richtig gut.
In den 2 Monaten hatte sie immer wieder mit den Lichtern in der Wohnung gespielt (über ihre Alexa App) ich wusste das sie dabei lacht und habe auch immer wieder mitgemacht aber es gab einfach kein Kontakt.
Und dann der Schock sie hatte mich auf Instagram endblockt sich meine Storys angeschaut und 2 Tage später selber eine Story gepostet mit unserem gemeinsamen lied....
Ich wusste nicht was los ist.
Ein Tag darauf stand sie dann nachts um 1 vor meiner tür und ist mir in die Arme gefallen weinend das ihr alles leid tut usw..
Wir haben uns unterhalten untetr anderem auch über ihren "neuen".
Aus dem gespräch kam hervor daß es garnicht ihr Typ ist dünn keine Muskeln 2 linke hände etc.
Ich und sie muss ich dazu sagen haben beide gemeinsam die kfz Ausbildung gemacht...
Sie bestätigte sogar das sie gezwungen worden ist von ihrem Vater die kündigung abzugeben genau das was ich mir gedacht habe das sie das alles nicht wollte.
Naja habe sie dann um 4uhr nachts heim schicken wollen haben uns verabschiedet und auf einmal stand der Typ da von ihr.
Sie sagte ihm "was soll ich machen ich liebe ihn halt er ist meine Welt und mein Zuhause" worauf er natürlich sehr angepisst sich verzogen hat.
Sie ist dann gleich zu sich nachhause mit hm gefahren um seine Sachen ihm zu geben und schrieb mir das jetzt wieder alles in Ordnung ist und darum kämpfen wird mir zu beweisen daß sie bei mir bleiben darf.
Dann der Schock der Typ schrieb am Samstag dann das er sich umbringen würde und sie daran schuld wäre. Das er sie liebt und sie seine Frau für die Zukunft wäre...und das nach 3 Wochen...
Ich habe ihr gesagt das er versucht Mitleid aufzubauen aber sie ist drauf eingegangen.
Habe sie versucht dann abends ich sag Mal los zu werden indem ich zu ihr sagte "wenn er dir im Kopf jetzt rumschwirt bringt uns das nichts dann geh zu ihm und lass mich in ruhe da ich keine 2. Wahl bin" sie schlug mir ihre Sachen aus der Hand fing an zu heulen und sagte zu mir " ich werde dich nie wieder gehen lassen,ich will mein Zuhause wieder meine heile Welt ohne dich ist alles so leer" also bleib sie da
Am nächsten Tag verabschiedet sie sich mit einem " vertrau mir ich komme wieder,nichts wird uns wieder trennen ich liebe dich"
Tja was soll ich sagen habe sie dann mit dem anderen Typen 4 Stunden später an ihrem lieblings platz getroffen...
Jetzt herrscht wieder Funk Stille Zwichen ihr und mir.
Der Typ war jeden Tag bei ihr bis jetzt
Hat wohl auch da geschlafen.
Das Problem ist ich und sie wissen daß wir immer wieder zueinander finden.
Es ist als wenn wir verbunden sind.
Sind wir getrennt laufen wir uns immer wieder über den Weg.
Wir sind schon öfters getrennt gewesen aber maximal 1-2 Wochen und nie gab's ein anderen Partner meistens ist sie gegangen wegen eine Kurzschluss reagtion hat angefangen zu bereuen und kam dann wieder.
Diesmal weiß ich nicht was los ist.
Sie glaubt gefühle für ihn zu haben aber die gefühle zu mir wären definitiv da und sie will mich niemals verlieren...
Seit dem ich die zwei "erwischt" habe gab's keine Aussprache.
Sie schaut meine Storys an
Aber sonst nichts.
War die ganze Woche wirklich saufen und ist nie Zuhause außer zum schlafen
Ich weiß nicht was ich machen soll
Sie blockieren
Glauben daß sie einfach ein Arsch ist.
Oder glauben daß sie verwirrt ist wahrscheinlich und einfach garnichts machen und abwarten.
Für mich steht fest da wir so viel durchgemacht haben und schon so weit gekommen sind und unsere Wege sich immer wieder kreuzen das ich nichts anderes mehr will......