Hallo Leute,
natürlich ist mir bewusst, dass vieles auch einfach freundschaftlich gemeint sein kann, aber gibt es wirklich Frauen hier, die in ihren Freundschaften zu anderen Frauen noch mit Spitz/Kosenamen und Herzchen Smileys miteinander schreiben? (vor allem, wenn beide erwachsen sind, also keine Teenies mehr)
es ist so, dass ich eine sehr liebe Person sehr dolle mag - vielleicht auch mehr, als ich's sollte. Allerdings ist sie sehr viele Jahre älter als ich - sie könnte meine Mutter sein. Wir sind Kolleginnen und inzwischen auch gut befreundet, erzählen uns so gut wie alles.
Tatsächlich haben wir irgendwie so eine krasse Verbindung zueinander. Wir gehen total lieb miteinander um, sorgen uns um den jeweils anderen, haben oft dieselben Ansichten und Meinungen, können miteinander lachen, aber es ist eben trotzdem nicht wie Mutter und Tochter, auch wenn wir diesen Altersunterschied haben. Es ist anders.
Wir benutzen Herzsmileys, sagen uns wie lieb wir uns haben, haben eben diese süßen Kosenamen füreinander und manchmal kommt von ihr so die eine oder andere Bemerkung, wo ich mir denke: flirtet sie mit mir?
man kann sagen oder denken, wir seien wie eine Art Seelenverwandte. Das gibt es ja auch unter Freunden. Aber manchmal sagt sie Dinge, die mich wirklich eher an Flirten erinnern. Allerdings sagte sie mir mal, sie sei nicht lesbisch. Ich bin ehrlich verwirrt. Ich war immer der Meinung, wenn man kein sexuelles Interesse an jemanden hat,
dann haut man auch keine zweideutigen Sprüche raus, schon gar nicht, wenn man ja eigentlich nur befreundet ist? Oder nennt denjenigen dann nicht "Baby, Babe, Schatz, Hase oder Schnuckel?"
Wie seht ihr das? Und was würdet ihr tun? Ich gehe eigentlich immer drauf ein. Aber das führt irgendwie auch zu nix 😅 jedenfalls nicht wirklich. Was könnte ich denn tun?