Wie lang war denn Pause zwischen ihm und dir ???? 😐
Komisch ? Klingt für mich eher verdächtig danach, dass sie jemand ist, der nicht allein sein kann:
Nach der Trennung gleich zu dir.
Kaum zeigt der Ex (den sie vermutlich mangelns Verarbeitung der Trennung immer noch liebt) wieder Interesse, bist du out und wirst gekickt.
Der Ex vermeidet ein klares Bekenntnis. Sie füttert dich wieder an. Holt sich Bestätigung. Bei Bedarf muss sie ja nur mit den Fingern schnippen und du stehst Gewehr bei Fuß. Ob das Armband und Insta bewusste subtile Mittel sind oder Zufall, ist unerheblich: Es funktioniert und bei dir beginnt es zu rattern. 😉
Sie haut dir sogar verbal eine runter und sagt dir ins Gesicht "Schwer meinen Ex wieder zurück zu bekommen..." Spätestens hier wäre ich out. Du hingegen hast wohl noch immer ein bisschen die rosa Brille auf und erstellst hier ein Thema. 😉
So leid es mir tut: Hoffnungen machen werde ich dir nicht. Weil es wenig Anlass dazu gibt. Sebst wenn sie sich jetzt für dich entscheidet: Da der Ex noch so präsent ist, wirst du sehr wahrscheinlich immer so etwas wie eine Zwischenlösung sein. Bis sie den Ex wieder oder verarbeitet hat und wieder auf die Jagd gehen mag.