Hey, es wird wahrscheinlich länger, ich würde mich aber wirklich wirklich freuen, wenn es einige zu Ende lesen könnten. Ich (22) habe seit ca 4½ Monaten etwas mit einem Mädchen (21) und wir waren seit ca 3 Wochen zusammen. Ich würde sagen bis Freitag war es sogar die schönste Zeit, wir haben uns das erste Mal gesagt dass wir uns lieben und es war viel zu schön um wahr zu sein, sie hat mir jeden Tag gezeigt wie sehr sie mich liebt. Am Freitag waren wir dann was trinken in einer Bar, danach lernten wir eine andere Frau und einen Typen kennen und entschieden uns mit denen zu ihrer Wohnung zu gehen. Alles was ich mitbekam war, dass sie eine Weile mit der anderen Frau weg war. Anschließend blieben wir noch ein klein wenig und gingen dann. Schon bevor wir gingen sagte sie mir dass sie mir gleich was erzählen müsse und legte dann draußen direkt los. Sie fing damit an dass die andere sie geküsst habe. Da ich darauf schon sehr abgeschreckt reagierte, traute sie sich anschließend nur nach und nach mir zu erzählen was wirklich passiert war. Die endgültige Wahrheit hab ich dann mehr oder weniger über das andere Mädchen herausgefunden, da meine Freundin ihr am Freitag später irgendwann ihr Insta gegeben hat, weil sie gefragt hatte ob wir alle Mal feiern gehen wollen und ich so über ihren Account mit dem Mädchen schreiben konnte. Aus ihrer Sicht war es so:Dieses Mädchen küsste sie und berührte sie leicht. Sie sagte sie hatte schon immer diese Vorstellung wie es wohl wäre mal was mit einer Frau zu haben. Es habe sie angemacht, sich das vorzustellen. Sie entschied sich mit der Frau sexuell zu werden. Sie wollte einfach wissen wie es wäre eine Frau zu lecken und zu befriedigen, also machten die beiden genau dies bei sich gegenseitig für etwa 10 Minuten bis sie rüberkommen mussten, da wir uns schon wunderten wo sie seien. Anschließend im Bad wiederholte meine Freundin das Lecken für einige Sekunden bei ihr. Ich war natürlich völlig niedergeschlagen und verletzt. Wie konnte es sein? Wieso tat sie mir das an, im Raum daneben? Ihre Erklärung erscheint vielleicht komisch, aber ich glaube sie ihr tatsächlich, da ihr sonstiges Verhalten genau dazu passt.Sie sagte, dass sie diese Erfahrung einfach lange schon mal machen wollte. Sie sei nicht bisexuell, sie habe bisher nur Männer gehabt und keine Gefühle einer Frau gegenüber, aber sie wollte diese Sache einfach mal ausprobieren, wobei ihr Fokus eher darauf lag eine Frau zu lecken/fingern als andersherum. Der Reiz dieser "so anderen" Fantasie habe sie in der Sekunde gepackt. Es habe nichts mit dem anderen Mädchen zu tun, dieses Mädchen sei für sie nicht relevant gewesen, es war ihr egal wer sie ist und ob sie jetzt sehr attraktiv war oder nicht. Es ging ihr dabei lediglich um die Aufregung und die Erfahrung diese Fantasie wahr werden zu lassen. Sie wisse, dass sie nicht bisexuell sei und darum hatte sie den Begriff Betrug nie im Kopf, es war für sie nicht wie "Sex", denn bei Sex ginge es um ein Miteinander, es ginge darum der anderen Person und sich etwas Gutes zu tun, es ginge um Befriedigung und Zärtlichkeit. Ganz anders in diesem Falle, hier ginge es nur darum dass sie diese Erfahrung macht. Wer die Frau war, ob es der Frau gefällt oder ob da noch mehr passiert war ihr egal. Der Fakt, dass da eine Frau vor ihr liegt und sie diese so "andere" Erfahrung macht, habe sie angemacht. Sie war sich bis zu dem Zeitpunkt als ich so irritiert und verletzt reagiert habe, nichtmal ein winziges bisschen bewusst, dass es mich verletzen würde. Sie dachte es würde mich vielleicht irritieren aber spätestens wenn sie es mir erklärte, würde ich es verstehen und nicht sauer sein. Sie schwört hoch und heilig dass es so ist und ihr Verhalten am restlichen Abend passt dazu, denn ich weiß wie sie ist wenn sie sie schlecht fühlt und bei ihr war alles gut, wir hatten sogar auch noch Sex. Außerdem würde es absolut nicht passen dazu wie gut es bei uns lief. Für sie hatte diese sexuelle Handlungen nichts mit Sex im herkömmlichen Sinne zu tun. Sie wollte die Erfahrung in dem Moment machen und es sei ja ebenfalls auch deswegen kein Betrug, weil ich ihr diese Sache ja quasi nicht geben könne + es ja gleichgeschlechtlich war und sie wirklich nicht bisexuell sei. Denn jetzt gerade im Nachhinein kann sie sagen, dass es zwar okay war, aber bis auf den Fakt, dass sie es aufregend fand diese Fantasie wahr werden zu lassen, fand sie es absolut nicht erregend oder geil. Sie sagte abgesehen davon war es einfach "neutral" und nichts was sie wiederholen würde. Der Reiz bestand nur darin diese Fantasie, die für sie in der Vorstellung geil war, nachzumachen. Es sei klar gewesen, dass es sich dabei um etwas einmaliges und unpersönliches handle. Sie fühlte sich zu dem Zeitpunkt nicht schlecht, denn sie habe dies ja nicht aus einem Defizit der Beziehung getan bzw. sie wollte mich nicht beim Sex ersetzen und es von jemand anderem, es ging ihr nur darum diese Fantasie, die quasi keine Bedeutung und Relevanz in Bezug auf unsere Beziehung habe auszutesten und danach sei gut. Und sie sagt jetzt, dass diese Fantasie damit erledigt sei. Ich glaube ihr das irgendwie, obwohl es für mich dabei eher darum geht, dass sie innerhalb einer Beziehung intim mit wem anderes geworden ist. Mir ist klar dass es nicht wie beim klassischen Fremdgehen wegen Unzufriedenheit sexuell oder allgemein stattgefunden hat, es war auch nicht weil sie viel zu besoffen war. Sie wollte diese Erfahrung machen und dachte es habe keinen großen Einfluss auf mich. Mich verletzt es weil sie innerhalb der Beziehung sexuell mit einer anderen Person wurde. Dass ich dabei nicht ersetzt wurde oder dass es nicht aus einem Defizit der Beziehung heraus passiert ist und dass sie es nicht böse gemeint hat, macht es natürlich besser, denn das sind ja mit die wichtigsten Faktoren am Fremdgehen und das was das eigentlich schlimme Problem darstellt. Allerdings macht es mich traurig, dass sie intim mit einem anderen Menschen wurde, es macht mich traurig, dass ich nebenan war, es macht mich traurig dass sie es mir zwar sagen wollte aber erst nach längerem Lügen und viel Tränen und Weinen die Wahrheit sagte. Ich habe ein anderes Verständnis von Sexualität. Ich weiß dass sie niemals mit einem Typen was gemacht hätte, einfach auch weil sie nur mich will und ich weiß dass sie es wirklich nicht böse gemeint haben kann, denn es war in unserer Beziehung viel zu schön als dass sie genau an diesem Tag im Nachbarraum so etwas macht. Sie würde niemals bewusst die Beziehung gefährden und war in einem Schock als sie merkte dass sie es getan hat. Sie hat seitdem mindestens genau so viel geweint wie ich. Ich bin was viele Dinge angeht ein sensibler Mensch, ich konnte (auch wenn viele das hier vielleicht nicht verstehen werden) seitdem kaum essen und schlafen. Sie ist seit dieser Sache bei mir geblieben und hat genau so wenig gegessen und geschlafen. Andauernd reden wir darüber, ich frage sie Dinge und wir gehen es immer und immer wieder durch. Sie leidet mit mir und hat Angst mich zu verlieren. Wenn ich nachts aufwache, wacht sie mit mir auf und bleibt solange wach wie ich nicht schlafen kann, egal wie müde sie ist. Ich habe sie am selben Abend als sie mir alles erzählte verlassen. Trotzdem trafen und treffen wir uns weiter. Ich habe ihr gesagt, dass ich gucken werde wie es mir geht und solange ich mir dessen unsicher bin muss sie damit leben dass wir getrennt bleiben und vielleicht sogar endgültig keinen Kontakt mehr haben. Trotzdem ist eine Beziehung in Zukunft immer noch möglich und ich will eigentlich dass es wieder eine wird. Ich kann sagen dass ich dieses Mädchen liebe und sie nicht verlieren will. Sie ist die mit der ich mir mindestens die nächsten Monate und Jahre ausgemalt hatte und ich will bei niemandem sein außer bei ihr. Ich weiß dass es ihr auch so geht, denn die Tat widerspricht dem ja nicht und ihr restliches Verhalten zeigt mir dies. Ich bin nur einfach sehr verletzt und traurig, ich glaube ihr und unterstelle ihr keine böse Absicht. Trotzdem macht es mich fertig, dass sie diese Sache anscheinend so grundlegend anders sah und die Vorstellung dass sie da mit wem anders lag macht mich richtig fertig. Ich bin ein Mensch der sehr viel nachdenkt und im Moment drehen sich meine Gedanken egal ob in der Uni oder auf der Arbeit nur darum wie ich mir vorstelle, dass sie da liegt und naja... Mich würde jetzt schon interessieren wie andere das sehen. Ich will nicht dass es aufhört, ich weiß aber auch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll bzw. ob das etwas ist nachdem man gehen muss. Ich weiß dass sie mich liebt und in unserer Beziehung läufts perfekt, trotzdem fühle ich mich jetzt sehr verletzt. Sie sagt zwar dass sie die Entscheidung in der Situation bewusst getroffen hat, mich aber sicherlich vorher hätte fragen sollen. Sie versteht meine Gefühle und will sie mit mir zusammen durchstehen. Wie sollte man damit umgehen? Übertreibe ich gerade damit? Liebe Grüße