kaisersisi Ja, habe diese Fantasien öfter. Nachdem die Fantasien auch Realität werden sollen, hab ich das auch schon umgesetzt und nicht bereut
frankenbetty kaisersisidas finde ich gut das du dich getraut hast....Und noch besser ist es , das du es nicht bereut hast
holly34 Man muss das halt akzeptieren, ich habe ja auch diese Fantasien gerne und stehe genauso dazu wie andere, die es nicht möchten
waserknity Das eigene Geschlecht hat auch mich schon früh fasziniert. Bei den Fantasien ist es aber nicht geblieben, es wurde auch schon handfest und kann es gerne auch wieder werden...
sylvia_20018670 Ich habe lesbische Fantasien und lebe sie auch gerne aus. Ich kann Männer verstehen 😉
user1939064934 Lesbische Fantasien schon immer, hin u wieder mal n Kuss und leichte Berührungen und nun auf der Zielgeraden.... Beide verheiratet und alles passt....
winterblume24 Diese Fantasie hat mich schon früh interessiert. Ich hatte auch das Glück diese damals auch häufig ausleben zu können. Mittlerweile kommt das aber leider viel zu selten mehr vor.
leniherz Die meisten Frauen haben eine Bi-Neigung... Finde hübsche Frauenkörper einfach sehr erregend 😉... Konnte diese Phantasie auch schon das ein oder andere Mal ausleben 😀
aengus_29077577 Ich finde Frauen auch einfach sehr anregend und den Sex mit ihnen auch... Ab und an darf es das schon einmal sein und er darf zuschauen 😉
emsblume Das stimmt ! Und es ist ja nicht so kategorisch, wenn die Grenzen mal verschwimmen. Bei Männern ist es oft so absolut, bei uns Frauen eher nicht.
wally_29166031 Habe ich auch schon sehr lange. Außer küssen und ein bisschen Fummeln in der Jugend mit einer Freundin hatte ich auch noch nichts☹️
leni97 Hallo Sarah, ich glaube, das du hier einige Frauen findest, die schon einmal Fantasien mit einer anderen Frau hatten. Um deine Frage zu beantworten, ich hab ab und an eine solche Fantasie und es einmal ausprobiert. Lieben Gruß Lena