Hallo ich brauche einfach mal ein bisschen Gedankenschubs von euch.
Vor drei Wochen habe ich jemanden kennengelernt und nun werden wir uns zum ersten mal seitdem treffen. Wir hatten etwas Whatsappkontakt und er will morgen zu mir kommen und bei mir Homeoffice machen. Lustiges erstes Date... aber nunja. Wir wohnen ca 1 Std auseinander.
Eigentlich wollten wir uns vor zwei Wochen zum Lunch oder so treffen, weil sein Büro ganz in der Nähe von meinem liegt, aber dazu ist es nicht gekommen. Und da er die meiste zeit von zuhause aus arbeitet, kommt er halt nicht so oft hierher so dass wir uns nochmal treffen könnten. Darum sein Vorschlag des gemeinsamen Homeofficetages....
Bisher habe ich mir nicht zuviel Gedanken darum gemacht, aber er ist in den letzten Tagen whatsappmässig total aufgeblüht und schreibt viel und aufmerksam und witzig und so und freut sich total auf morgen. Und das lässt mich nun grüblen. Nicht ob ich ihn toll finde, sondern weil ich bald wegziehe und ich nicht mehr weiss, ob wir darüber gesprochen hatten, als wir uns kennengelernt haben.
Hm, wann wäre das richtige Timing? Schreibe ich es ihm heute per Whatsapp, bevor er sich morgen auf den Weg macht? Treffe ich ihn morgen und schau wie der Tag verläuft und dann? Vielleicht mögen wir uns auch gar nicht so sehr, so dass sich das dann erübrigt? Sage ich das Treffen ab, weil ich ja eh nicht weiss, was ich überhaupt will von ihm, denn ich habe ihn erst einmal gesehen und blocke somit alles ab? Aber dann träume ich von einem tollen gemeinsamen Winter bei ihm (er lebt in den Bergen in einem Dorf ... ich stelle mir dann ein Winterwunderland vor ...)
Aber nunja, irgendwie finde ich es schade, dass ich ihn nicht schon eher getroffen habe, weiss aber natürlich nicht, ob ich ihn überhaupt als Mann toll finde, weil wir uns ja erst einmal gesehen haben.
übrigens ziehe ich 700km weg.
Was meint ihr? Wann den Wegzug gestehen? Heute bereits, morgen oder erst in zwei Wochen, wenn ich schauen kann, wie das mit ihm ist?